Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Welcher Transformer wärst du?

NEU! Autobots oder Decepticons - Auf welcher Seite stehst du?

NEU! Autobots oder Decepticons - Auf welcher Seite stehst du?
1 Kommentar - Do, 09.06.2016 von Moviejones
Wärst du eher ein Autobot oder Decepticon? Finde mit unserem Spiel heraus, auf welche Seite du gehörst!

Immer nur ein Quiz oder Bilderrätsel lösen, ist auch nicht abendfüllend und daher bedarf es mal wieder einer Neuerung auf MJ! Ab jetzt kannst du bei uns herausfinden, "Welcher Charakter du bist", also z.B. welcher Figur in deiner Lieblingsserie oder deinem Lieblingsfilm du entsprichst.

Das erste Spiel dieser Art ist bereits online, zwar noch etwas überschaubar, aber nichtsdestotrotz bereits sehr spaßig. Stellt euch unseren Fragen und findet heraus, ob ihr eher ein Autobot oder Decepticon unter den Transformers wärt! Damit könnt ihr euch schon langfristig auf Transformers 5 - The Last Knight einstimmen, der gerade von Michael Bay umgsetzt wird und Mitte nächsten Jahres in die Kinos kommt.

Bild 1:Game: Autobot oder Decepticon?
Game: Autobot oder Decepticon?

Da es sich um einen Probelauf handelt, sind wir auf euer Feedback angewiesen, was euch gefällt und auch missfällt. Ihr könnt uns auch gerne neue Spiele vorschlagen, beispielsweise welcher Jedi in euch schlummert... Oder auch ganz andere Spiele in den Ring werfen und uns eine Mail schreiben.

Viel Spaß! Das nächste Spiel folgt in Kürze.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
09.06.2016 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich hoffe das sie alle miteinander, unter Anleitung von Michael Bay, in alle Ewigkeit hinrosten.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY