Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

News Details Kritik Trailer Galerie
"Shape of Water"-Trailer

Del Toros "Shape of Water": Red-Band-Trailer offenbart die Kreatur

Del Toros "Shape of Water": Red-Band-Trailer offenbart die Kreatur
2 Kommentare - Fr, 06.10.2017 von R. Lukas
"Shape of Water" schlägt hohe Wellen, im absolut positiven Sinne. Ein neuer Red-Band-Trailer bringt uns Auge in Auge mit dem liebenswerten Abe-Sapien-Verschnitt.
Del Toros "Shape of Water": Red-Band-Trailer offenbart die Kreatur

Update: Noch mehr von der Kreatur, um die sich Shape of Water - Das Flüstern des Wassers dreht, bekommt man in einer neuem Behind-the-Scenes-Video von IGN zu sehen. Guillermo del Toro beschreibt sie darin als teils Silver Surfer (der Charakter, den Doug Jones in Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer spielte), teils Matador. Diese Kreatur sei eine Präsenz und müsse eine uralte Energie ausstrahlen, was Jones rüberbringe.

++++

Eine stumme Laborarbeiterin verliebt sich in einen eingesperrten Fischmenschen - mit seiner romantisch-poetischen Fabel Shape of Water - Das Flüstern des Wassers eroberte Guillermo del Toro die Herzen der Kritiker im Sturm. Auf den Filmfestivals in Toronto und Venedig hagelte es Lob von allen Seiten, in Venedig wurde der Streifen sogar mit dem Goldenen Löwen prämiert, der Auszeichnung für den besten Film im Wettbewerb.

Der Hype kennt also keine Grenzen und Fox Searchlight Pictures unterstützt dies noch mit einem Red-Band-Trailer. War das geheimnisvolle Kiemenwesen, gespielt von Doug Jones, im ersten Trailer noch kaum zu sehen, lockt es dieser neue endlich hervor. Michael Shannon sieht es natürlich gar nicht gerne, dass ihm sein kostbares "Asset" entwischt...

Die Geschichte von Shape of Water - Das Flüstern des Wassers spielt in Amerika um 1963 vor dem Hintergrund des Kalten Krieges. In dem verborgenen Hochsicherheitslabor, in dem sie arbeitet, ist die einsame Elisa (Sally Hawkins) gefangen in einem Leben der Stille und Isolation. Dieses Leben verändert sich jedoch für immer, als sie und ihre Kollegin Zelda (Octavia Spencer) auf ein streng geheimes Experiment stoßen...

Am 15. Februar 2018 kommt Shape of Water - Das Flüstern des Wassers bei uns in die Kinos.

 


 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2017 09:25 Uhr | Editiert am 06.10.2017 - 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.568 | Reviews: 21 | Hüte: 163

Aha, interessant, interessant. Nie davon gehört. Sieht aber erstmal vielversprechend aus. Bin gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
06.10.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 305 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Das sieht doch tatsächlich äußerst atmosphärisch und vielversprechend aus.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Forum Neues Thema