Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boss

News Details Reviews Trailer
Boss

Der "Boss" feiert Premiere: Politdrama startet beim FOX Channel

Der "Boss" feiert Premiere: Politdrama startet beim FOX Channel
0 Kommentare - So, 17.03.2013 von R. Lukas
Morgen beginnt der FOX Channel mit der deutschsprachigen Erstausstrahlung der Crime-Dramaserie "Boss", angeführt von Emmy-Gewinner Kelsey Grammer.

Er ist der Boss, der mächtigste Mann der Stadt - und er ist unheilbar krank. Serienveteran und Emmy-Preisträger Kelsey Grammer (X-Men - Der letzte Widerstand), bekannt vor allem aus den beiden Hit-Sitcoms Cheers und Frasier, spielt Tom Kane, den Bürgermeister von Chicago. Jetzt holt der FOX Channel die Starz-Politserie von Farhad Safinia (Apocalypto) auch zu uns und zeigt ab morgen die erste und zweite Boss-Staffel, bei denen es auch geblieben ist. Immer montags um 20:15 Uhr läuft eine neue Episode.

Gleich zu Beginn bekommt Kane eine erschütternde Diagnose: Er leidet an einer Alzheimer-ähnlichen degenerativen Nervenerkrankung, die nach und nach seinen ganzen Körper versagen lässt. Fest entschlossen, trotzdem im Amt zu bleiben, setzt er alles daran, wiedergewählt zu werden, und spinnt weiter seine Intrigen. Allen Personen in seinem Umfeld verschweigt Tom seinen prekären Gesundheitszustand. Die Rechnung geht auf, denn um ihn herum scheint ohnehin jeder zu sehr mit eigenen Dingen beschäftigt zu sein. Nur seine engsten Berater Kitty O'Neil (Kathleen Robertson, Beverly Hills, 90210) und Ezra Stone (Martin Donovan, Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn) schöpfen allmählich Verdacht, dass mit ihrem Boss etwas nicht stimmt, haken jedoch aus Respekt nicht weiter nach. Ehefrau Meredith (Connie Nielson, Gladiator) unterstützt ihn zwar offiziell bei seiner Kandidatur, privat geht das Paar aber längst getrennte Wege. Und auch Kanes Verhältnis zu seiner Tochter Emma (Hannah Ware, Cop Out - Geladen und entsichert) lässt zu wünschen übrig.

Da sich kein echter Trailer zur ersten Boss-Staffel finden lässt, hier stattdessen noch mal die genauso interessante Featurette:

Quelle: FOX Channel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN