Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Running with the Devil

News Details Kritik Trailer Galerie
Letzterer auch in "Imprisoned"

Der Cage & der Fishburne im "Running with the Devil"-Trailer

Der Cage & der Fishburne im "Running with the Devil"-Trailer
2 Kommentare - Mo, 12.08.2019 von R. Lukas
Nicolas Cage ist (meistens) cool, Laurence Fishburne auch. Und beide zusammen sind noch viel cooler! "Running with the Devil" vereint sie im Drogengeschäft, von Fishburne gibt es sogar noch mehr zu sehen.
Der Cage & der Fishburne im "Running with the Devil"-Trailer

Nicolas Cage und Laurence Fishburne, dazu noch Barry Pepper, Natalia Reyes, Cole Hauser, Adam Goldberg (Der Soldat James Ryan), Leslie Bibb (Der Zoowärter), Clifton Collins Jr. (Pacific Rim) und Peter Facinelli (Twilight). Und mit Jason Cabell (Smoke Filled Lungs) ein ehemaliger Navy SEAL als Regisseur und Drehbuchautor, der für die DEA in Kolumbien im Einsatz war, in über 100 Ländern gedient hat und hier seine eigenen Erfahrungen einbringt. Das klingt doch ganz reizvoll, würden wir meinen. Ob es das auch ist, muss der Trailer zu Running with the Devil nun zeigen.

Im Film wird der Transport einer Ladung Kokain kompromittiert - sehr zum Ärger eines Kartellbosses, der nur als "The Boss" (Pepper) bekannt ist und seinen vertrauenswürdigsten Mann, "The Cook" (Cage), und dessen Partner, "The Man" (Fishburne), einen anderen Meister-Drogenhändler, auf eine gefährliche Reise schickt, um sie die Lieferkette der Firma überprüfen zu lassen. Während die Drogen über internationale Grenzen hinweg und an Gangstern, Veredlern und Kurieren vorbei wandern, werden sie auch von Federal Agents verfolgt. Als The Cook erkennt, wo das Netzwerk zusammenbricht, könnte es schon zu spät sein, um das Kartell zufriedenzustellen...

"Running with the Devil" Trailer 1

Wenn schon bei Fishburne sind, können wir auch gleich noch Paul Kampfs Imprisoned und den zugehörigen Trailer vorstellen. Dylan Burke (Juan Pablo Raba, Narcos) versucht sein früheres Leben als Krimineller hinter sich zu lassen und ein neues mit seiner wahren Liebe, Maria (Juana Acosta, The Liberator), anzufangen. Bald jedoch begreift er, dass seine Vergangenheit ihn immer wieder einholen wird, als er erfährt, dass ihm der neue örtliche Gefängnisleiter, Daniel Calvin (Fishburne), ein altes Verbrechen nicht verziehen hat. Calvin unternimmt alles in seiner Macht Stehende, um sicherzustellen, dass Burke für seine vergangenen Fehler bezahlt, und geht sogar so weit, dass er ihm einen Mord anhängt, den er nicht begangen hat, woraufhin er wieder im Knast landet. Als es zum Aufstand kommt, müssen sich Burke und Calvin zwischen Rechtschaffenheit und Rache entscheiden.

"Imprisoned" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Cinema Libre Studio/Quiver Distribution
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
12.08.2019 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 140 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Da bin ich doch mal ganz neugierig geworden... Kommt der in die Kinos oder direkt auf blu ray?

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.08.2019 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 294 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das sieht doch sehr Ordentlich auch, habe das gefühl mit Cage geht es regelrecht aufwärts.

Forum Neues Thema