AnzeigeN
AnzeigeN

Epic - Verborgenes Königreich

News Details Kritik Trailer Galerie
Epic - Verborgenes Königreich

Der erste Trailer zu "Epic" - episch ja oder nein?

Der erste Trailer zu "Epic" - episch ja oder nein?
8 Kommentare - Do, 28.06.2012 von R. Lukas
Von den "Ice Age"-Machern kommen die ersten bewegten Bilder aus dem Animationsfilm "Epic".

Wenn man einem Film den Titel Epic gibt, sollte man sich natürlich bewusst sein, dass man die Messlatte damit ziemlich hoch legt. Ganz so episch, wie es sein Name verspricht, kommt das neue Blue Sky-Animationsabenteuer im ersten Trailer dann auch nicht daher. Daran ändert auch der Snow Patrol-Song nichts, der die märchenhaften Bilder untermalt. Rein visuell scheint aber alles im Lot zu sein.

Epic - Verborgenes Königreich erzählt von einer fortwährenden Schlacht zwischen Gut und Böse, die irgendwo tief in den Wäldern tobt - ein Schelm, wer da an FernGully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald denkt. Als eine Teenagerin auf magische Weise in dieses verborgene Reich transportiert wird, muss sie sich mit allerlei wunderlichen Geschöpfen zusammentun, um deren Welt und auch ihre eigene zu retten.

Für die Regie zeichnet Chris Wedge (Ice Age) verantwortlich. Sein etwas zusammengewürfelt wirkendes Sprecherteam besteht unter anderem aus Colin Farrell (Crazy Heart), Amanda Seyfried (In Time - Deine Zeit läuft ab), Soul-Queen Beyoncé Knowles (Dreamgirls), Josh Hutcherson (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Johnny Knoxville (Men in Black 2) und Aerosmith-Frontmann Steven Tyler.

Hierzulande startet Epic am 15. August 2013 im Kino.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.06.2012 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.632 | Reviews: 166 | Hüte: 553
@Spiegelbild
Wenn es einen an Avatar erinnert, kann das doch nichts gänzlich Neuartiges sein!

Aber das ist ja auch nur ein Trailer, der richtige Film wird es zeigen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.06.2012 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.292 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Hehehhee, die Schnecke am Ende war herrlich xD
Ich schließe mich meinen Vorrednern aus, sieht doch ganz gut aus
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
28.06.2012 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ist doch super. Ein Avatar mit Story. Scheint auf jedenfall besser zu werden als das von Cameron. Außerdem war Avatar ja auch nur Abklatsch und Zusammenschnitt verschiedener Filme, aber hier hat man, obwohl bekannter Sequenzen aus ähnlichen Filmen den Eindruck, dass es etwas gänzlich neuartiges wird. Bin positiv überrascht.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.06.2012 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.379 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Den Stil des Film finde ich sehr gelungen und auch der erste Trailer kann sich durchaus sehen lassen, noch nicht ganz so episch, aber das kann ja noch kommen. Der Snow Patrol Song passt sehr gut dazu, ansonsten erinnert das irgendwie an eine Mischung aus Das große Krabbeln und Avatar^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.06.2012 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Erinnert echt ein wenig an Avatar
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.06.2012 03:10 Uhr | Editiert am 28.06.2012 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Kommt mir ein wenig wie Avatar daher, was nicht schlecht sein muß. Sieht toll aus, abwarten.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.06.2012 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Könnte lustig werden...mal was Anderes... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
28.06.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wirkt für mich schon recht episch. Also im Rahmen. Gefällt mir auf jeden Fall. Könnte ein sehr gutes Animations-Spektakel werden. Der Trailer gefällt mir gut.
Ich glaub das ist cool.
Forum Neues Thema
AnzeigeN