Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da

Der internationale "Django Unchained"-Trailer ist da
2 Kommentare - Do, 14.06.2012 von R. Lukas
Wie vermutet, hat Sony mit einem internationalen Trailer zum Spaghetti-Western "Django Unchained" nachgelegt.

Der gestrige Teaser hatte es ja schon angedeutet: Ein neuer, diesmal internationaler Trailer zu Quentin Tarantinos Django Unchained ist erschienen. Auf den ersten Blick unterscheidet er sich zwar kaum vom letzte Woche veröffentlichten US-Trailer, aber dieser Eindruck täuscht, da unter die schon bekannten Ausschnitte auch viele neue Szenen und Dialogschnipsel gemischt wurden.

Django Unchained spielt im Süden der USA, zwei Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg. Sklave Django (Jamie Foxx) wird vom deutschen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) befreit, weil nur er ihm den Weg zu den Brittle-Brüdern, Djangos einstigen Peinigern, weisen kann, auf die eine hübsche Belohnung ausgesetzt ist. Im Gegenzug verspricht Schultz, Django endgültig die Freiheit zu schenken und ihm dabei zu helfen, seine versklavte Frau Broomhilda (Kerry Washington) zu retten. Die Spur führt zur berüchtigten Plantage von Calvin Candie (Leonardo DiCaprio).

Kinostart von Django Unchained ist bei uns am 31. Januar 2013.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
14.06.2012 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Walz ist ganz zu Recht oben angelangt, ich hoffe nur, dass man ihm die Gelegenheit gibt, auch mal von seiner Landa-Rolle (Inglourious Basterds) abzuweichen. Der Trailer spricht da eindeutigen dagegen, aber was solls, Landa war eine faszinierende Figur!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.06.2012 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich freue mich auf den Film freue,aber der Trailer aber ist mittelklassig
Forum Neues Thema
AnzeigeY