AnzeigeN
AnzeigeN

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Hier ist der "Django Unchained"-Trailer!

Hier ist der "Django Unchained"-Trailer!
18 Kommentare - Do, 07.06.2012 von Moviejones
Ein wenig mussten wir warten, aber hier ist endlich der Trailer zu "Django Unchained"!

An der Stelle klopfen wir uns erst einmal selbst auf die Schulter und gratulieren uns zu unserer 10.000 Moviejones-News! Dann mal auf die nächsten 10.000 in den kommenden Jahren. Wir finden, so ein Jubiläum kann ruhig mit dem Django Unchained-Trailer zelebriert werden!

Gestern gab es bereits einen ersten Vorgeschmack auf den Trailer und endlich ist das ganze Paket erschienen. Darum wollen wir auch nicht viele Worte verlieren.

Wir können es nicht verhehlen, auch nach diesem Trailer freuen wir uns vor allem auf Leonardo DiCaprio in einer für ihn wirklich ungewöhnlichen Rolle. Wie immer in Tarantino-Movies ist auch die Musikauswahl im Trailer durchaus interessant, mit Johnny Cashs "Ain't no grave" zu Beginn.

Django Unchained kommt am 31. Januar 2013 in unsere Kinos und Franco Nero schaut auch vorbei. Trailer ab.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
crysagon : : Moviejones-Fan
04.08.2012 03:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Django unchained wird höchst wahrscheinlich ein super film ! Der western wurde schon so oft totgesagt und hat es immer überlebt .
Nur der soundtrack dazu ist besonders wichtig und diesmal sollte tarantino nicht klauen und einen Ennio Morricone oder Bacalov endlich etwa neues machen lassen !
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
08.06.2012 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Nicht schon wieder so ein Streifen, der nur ein totgesagtes Genre beehrt. Nichts gegen Quentin, aber die Alten von Ihm waren allesamt besser.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2012 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mensch vergesse es bei jedem Post: Von mir auch Glückwunsch!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.06.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Gefällt mir ausnehmend gut - für MICH Kinopflicht!!! ;) smile) Zumal ich keinen Beamer hab - und das sieht so aus, als würde es eben auch episch werden... wieder tolle Bilder dabei.. und natürlich ein wirklich guter Cast und erkennbar eben ein typischer Tarantino...!! ;)) Freu mich sehr drauf!! smile))

Und Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum, liebes MJ-Team! smile))
Dafür müstet ihr nun nen goldenen Hut kriegen.... ;))
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.06.2012 07:01 Uhr | Editiert am 08.06.2012 - 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Komisch ich höre von vielen, dass sie Jackie Brown nicht so toll fanden.
Ich finde gerade JB ging von der erzählweise wieder in Richtung Pulp Fiction.


Bevor ich es wieder vergesse Glückwunsch an MJ zum Jubiläum :-)

"MJ der Grund und die Lösung all unserer schlaflosenden Filmdiskussionen wink"
Avatar
Uatu : : The Watcher
08.06.2012 00:05 Uhr | Editiert am 08.06.2012 - 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Erstmal ein dicken Glückwunsch an MJ zur 10.000 News, ich lese (wenn auch nicht jede) sicher bis zur 1.000.000 mit.

TT:
Für Western konnt ich mich nie richtig begeistern, gibt nur ne Handvoll, die mir gefallen haben. Aber der hier steht jetzt schon ganz oben auf meinem Zettel, sicher der erste Western der in meine Sammlung wandert.
Besonders auf die Kombie Tarrantino-DiCaprio freu ich mich schon lange, und dann ja noch der restliche Cast, eijeijei das wird n Fest.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.06.2012 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Definitiv ein Tarantino. Mir gefällt der Trailer ziemlich gut. DiCaprio spielt außer Konkurrenz wie immer. Waltz scheint auch viel Spaß am Spiel zu haben und Jamie Foxx ist auch ein verdammt guter Darsteller, wie er bereits mehrfach bewiesen hat. Inszenatorisch lässt sich nach dem Trailer zumindest so viel sagen, dass es garantiert wieder Tarantino-Feeling und klasse Dialoge gibt. Ansonsten ist es halt ein Western mit interessanten Kostümen, sicherlich stellenweise ein wenig zu bunt, aber ich denke mir mal, dass das gewollt ist. Gefällt mir. Ich denke, der Kinobesuch ist eh sicher. Ich mochte bislang das meiste von Tarantino ganz gern, auch wenn mir Jackie Brown z. B. nicht zusagte. Dafür gehören Reservoir Dogs und Pulp Fiction zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Im Gegensatz zu vielen anderen gefiel mir auch Death Proof verdammt gut (insbesondere durch den **schcoolen Kurt Russel) und Kill Bill (insbesondere der erste) ist ja fast schon ein Kunstwerk für sich. Die Basterds konnten bei mir auch punkten, fielen aber gegen die absolut genialen Frühwerke etwas ab.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.06.2012 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Manchmal ists schon seltsam...noch gestern sprach mich, bis auf DiCaprios Mimik, nicht viel vom Teaser an. Der Trailer bietet nun heute nicht soooo viel mehr und doch gefällt er mir nach dem 3. Mal ansehen, ausnehmend gut. Cashs musikalische Untermalung ist natürlich eine Hammer-Einleitung...(zufällig bin ich grad aus dem Auto gestiegen und habe dort seine "American Recordings 3" gehört). ;o) Franco Neros Cameo am Schluß, zauberte mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Und DiCaprio ist einfach, wie immer, ein grandioser Darsteller.
Eventuell könnte mir der Streifen doch ganz gut gefallen...für einen Kinobesuch reizt mich aber wahrscheinlich, wie bei bisher allen anderen Tarantino-Filmen (die ich ohne auf den "Tarantino ist ein Gott"-Zug aufzuspringen, fast alle recht gut fand) aber trotzdem nicht genug. Aber als Silberling wandert er ganz sicher in meinen Player...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Atreides22 : : Moviejones-Fan
07.06.2012 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Etwas enttäuscht aber das war ja beim Inglourious Basterds Trailer auch so und dann war ich begeistert.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.06.2012 18:20 Uhr | Editiert am 07.06.2012 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
M.M.n. ist die Kombination ja mal richtig gelungen. Und die Musik finde ich hervorragend gewählt. Den Beginn mit J. Cash, also eigentlich klassischer Country Musik und dann mit der Einführung des Django diese Musik, die an die Blacksploitationfilme der 70er erinnert.
Großartig!
Man hätte noch Richard Rountree einbauen müssen :-)

Das ganze inszeniert im Stil der Italo-Western mit einem Cameo von Franco Nero.
Die Darstellerriege hat (m.E.) auch keine Schwächen.
Ich kann nur sagen, mir gefällt was ich sehe.

Edit:
@MJ: Alles Gute zur 10.000 Nachricht.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
HelloMyNameIs : : Moviejones-Fan
07.06.2012 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wieder ein richtig guter Streifen mit Cristoph Waltz
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2012 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also ich fand den Trailer richtig gut. Ich habe richtig Bock, Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio im Film zu sehen. Der Trailer zeigt zwar keine übertriebenen Gewaltdarstellungen, aber die Musik ist 100% Tarantino!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.06.2012 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich liebe Waltz englischen Akzent smile Der ist so drollig mit seinem österreichischen Einschlag, dass die den da drüben überhaupt ernst nehmen ;)

Finde den Trailer jetzt auch nicht überragend, aber DiCaprio ist super. Ich guck mir den Film sicherlich im Kino an.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.06.2012 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich fand den Trailer jetzt auch nicht überragend, doch schlecht wird der Film mit Sicherheit nicht.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.06.2012 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Haha, einfach nur toll der Trailer. Witzig und doch ernst. Waltz endlich mal wieder in einer richtig tollen Rolle. Ich kann den Film nicht mehr erwarten und gerade der Soundtrack war cool gewählt. Er war passend und lies einen nicht alles ernst nehemen. Genau was ich er erwartet habe laughing

Terentino ROCKS!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY