Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meine Frau, unsere Kinder und Ich

News Details Kritik Trailer
Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Der kleine Focker kommt

Der kleine Focker kommt
2 Kommentare - Di, 10.02.2009 von Moviejones
Es sieht ganz danach aus, als wenn "Meet the little Focker" doch noch gedreht wird.

Meine Braut, ihr Vater und ich war ein Erfolg, der aber ohne weiteres von der Fortsetzung Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich getoppt wurde. Kurz darauf gab es Gerüchte um einen weiteren Teil mit dem Titel Meet the little Focker. Doch dann wurde es still und es entstand der Eindruck, eine Trilogie würde es niemals geben.

Doch scheinbar tut sich doch was hinter den Kulissen. Denn Barbara Steisand, die Rozalin Focker in Teil 2 spielt, berichtet, dass sie vermutlich im dritten Teil mitspielen wird. Über den genauen Inhalt des Films wurde bisher aber noch nichts bekannt.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
11.02.2009 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Fand den ersten immer noch besser als den zweiten.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.02.2009 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Das wär mal Hammer-Geil.Die ersten 2 teile waren echt geil.
Forum Neues Thema
AnzeigeN