Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der kleine Horrorladen

Der kleine Horrorladen kommt wieder

Der kleine Horrorladen kommt wieder
5 Kommentare - Mo, 20.04.2009 von Moviejones
Die Killerpflanze mit Welteroberungsphantasien kommt zurück! "Der kleine Horrorladen" soll einem Remake unterzogen werden.

Roger Cormans Komödie Kleiner Laden voller Schrecken oder besser Little Shop of Horrors soll erneut ein Remake bekommen. Nachdem bereits Rick Moranis sehr erfolgreich 1987 die Killerpflanze Audrey II herangezüchtet hat, soll dies jetzt nochmal jemand anderes tun.

Als Regisseur wird Declan O'Brien (Wrong Turn 3) gehandelt. Als Produzenten sind Roger Corman und Andrew Tennenbaum (Die Bourne Identität) dabei.

Und jetzt alle! "Oh, mama. 'cause I'm a dentist and a success. Say ah! (Ah!) Say aah! (Ah!) Say aaah! (Ah!)"

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.04.2009 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich fand Wrong Turn gut, der zweite naja ok, war halt nichts besonderes mehr, alles doch sehr voraussehbar...beim dritten bin ich gespannt was da noch kommt.
Aber überrascht war ich schon das es überhaupt einen zweiten Teil gab...da der erste ja man gerade etwas mehr als das Budget eingespielt hat.
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.04.2009 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also Wrong Turn war unterhaltsam, nur die FSK16 ist bei dem derben Splatterfilm fragwürdig. Teil 2 kenn ich gar nicht und Teil 3 überrascht mich nicht.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
21.04.2009 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
nee mal im ernst...schrecklich absolut schrecklich.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.04.2009 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wie? Wusstest du das denn nicht das es Wrong Turn 3 gibt? wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.04.2009 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Es gibt Wrong Turn 3 ???? OH MEIN GOTT !
Forum Neues Thema
AnzeigeY