Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Der "Oblivion"-Trailer nun auch in deutscher Landessprache

Der "Oblivion"-Trailer nun auch in deutscher Landessprache
2 Kommentare - Mo, 10.12.2012 von Moviejones
Nun auch auf Deutsch erschienen, der erste Trailer zu "Oblivion". Auf diese Weise kommt er gleich viel stimmiger daher.

Gerade erst haben wir euch den Originaltrailer von Oblivion präsentieren können und prompt schaut auch die deutsche Version um die Ecke. Mit Tom Cruise (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) prominent besetzt sind wir trotz unserer ersten Scheu dennoch weiterhin neugierig auf den Film und warten auf den Kinostart am 18. April 2013.

Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Drohnen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
11.12.2012 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
auf den freu ich mich auch .
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.12.2012 22:37 Uhr | Editiert am 11.12.2012 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
- Kommentar gelöscht -
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY