Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was gibt es zu bestaunen?

Details zur D23: Disney- & Pixar-Animationsfilme im Schaufenster

Details zur D23: Disney- & Pixar-Animationsfilme im Schaufenster
0 Kommentare - Mi, 26.06.2019 von R. Lukas
Animationsfilm-Fans können auf der D23 Expo 2019 mehr über die nächsten Filme der Walt Disney Animations Studios und der Pixar Animation Studios erfahren: "Die Eiskönigin 2" sowie "Onward" und "Soul".
Details zur D23: Disney- & Pixar-Animationsfilme im Schaufenster

Einen groben Überblick über das, was dieses Jahr auf der D23 Expo in Anaheim geboten wird, gab es ja schon. Während sich die Marvel Studios vorab sicher nicht groß in die Karten schauen lassen werden, zeigen sich die Walt Disney Animation Studios und die Pixar Animation Studios, die sich für das dreitägige Event (23. bis 25. August) zusammentun, etwas mitteilungsfreudiger.

Am Samstag, den 24. August, haben Jennifer Lee (Chief Creative Officer der Walt Disney Animation Studios) und Pete Docter (Chief Creative Officer der Pixar Animation Studios), die jeweiligen Nachfolger John Lasseters, noch nie gesehenes Material zu präsentieren und überraschende Ankündigungen zu machen. Neben einer "supercoolen" Sneak Peek enthüllen die Regisseure Lee und Chris Buck sowie Produzent Peter Del Vecho auch brandneue Details zu Die Eiskönigin 2.

Regisseur Dan Scanlon und Produzentin Kori Rae stellen die Charaktere des kommenden Pixar-Films Onward vor. Allen voran vermutlich die Elfenbrüder Ian und Barley Lightfoot (gesprochen von Chris Pratt und Tom Holland), die sich ins Abenteuer stürzen, um herauszufinden, ob in der Welt immer noch ein bisschen Magie übrig ist. Ferner verraten Docter (hier der Regisseur) und Produzentin Dana Murray einige Details zum anderen kommenden Pixar-Film Soul. Der nimmt uns mit auf eine Reise von den Straßen New York Citys bis in die kosmischen Gefilde, wobei die Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens entdeckt werden - woher unsere Leidenschaften, Träume und Interessen kommen, was es ist, das uns zu denen macht, die wir sind.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?