Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Watchmen

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvel stockt "Helstrom"-Cast auf

Deutscher "Watchmen"-Trailer verfügbar, "Helstrom" castet "X-Men"-Darsteller

Deutscher "Watchmen"-Trailer verfügbar, "Helstrom" castet "X-Men"-Darsteller
7 Kommentare - Do, 07.11.2019 von N. Sälzle
Die "Watchmen" kommen allmählich auch hierzulande an. Von einem Starttermin ist "Helstrom" hingegen noch ein gutes Stück entfernt.
Deutscher "Watchmen"-Trailer verfügbar, "Helstrom" castet "X-Men"-Darsteller

Warner Bros. hat inzwischen einen deutschen Trailer zu Watchmen veröffentlicht, der auf das digitale Angebot aufmerksam macht. Hierzulande steht die HBO-Serie von Damon Lindelof bei diversen Anbietern immerhin digital zur Verfügung. Über einen Ausstrahlungstermin fürs TV ist weiterhin nichts bekannt.

"Helstrom" castet weiter"

Superhelden-News gibt es aber auch an anderer Stelle. Marvel hält offenbar an Helstrom fest und stockt seinen Cast auf. Daniel Cudmore, der mit den X-Men schon Marvel-Erfahrung sammeln konnte, wird sich der Serie anschließen.

Wie berichtet wird, nimmt er eine wiederkehrende Rolle ein und spielt Keith Spivey, einen Pfleger im St. Teresas, wo Victoria, die Mutter von Daimon und Ana Helstrom, seit rund 20 Jahren betreut wird.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2019 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.181 | Reviews: 3 | Hüte: 289

Ich liebe den Geruch von frischer Watchmen-Scheiße am Morgen!

@ luph92:

Hast du dir den Geruch von frischer Watchmen-Scheiß reingezogen ? *fg* smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.11.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.008 | Reviews: 178 | Hüte: 398

@MrBond: "Habe ich ein Fakt vergessen?"

Ja, Ridley Scott und Hans Zimmer sind Nichtskönner!

@sublim77: Genial laughing

@ChrisGenieNolan
Ich liebe den Geruch von frischer Watchmen-Scheiße am Morgen!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.181 | Reviews: 3 | Hüte: 289

Ich will diese Watchmen Scheisse sehen tongue-out

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
07.11.2019 11:49 Uhr | Editiert am 07.11.2019 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.808 | Reviews: 38 | Hüte: 408

@MrBond:

Habe ich ein Fakt vergessen?

Ja, die "echten" Star Wars Fans stehen über den "wahren" Star Wars Fans. Lediglich bei den "treuesten" Star Wars Fans bin ich mir nicht ganz sicher, wo sie einzuordnen sind...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.11.2019 11:45 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.133 | Reviews: 23 | Hüte: 456

@luhp92

Aber mit einer Sache hat er ja recht: Kein Mensch will diese Watchmen Scheisse mehr sehen. Danke Merkel! Armes Deutschland! Tiere sind die besseren Menschen! Habe ich ein Fakt vergessen?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.11.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.008 | Reviews: 178 | Hüte: 398

@Zemeckis

Es ist natürlich sehr ungewöhnlich, dass eine größere Produktion über einen längeren Zeitraum hinweg und insbesondere kurz vor bzw. während der Ausstrahlung beworben wird^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
07.11.2019 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ganz ehrlich diese Watchmen scheisse will kein Mensch mehr sehen. Teaser, Trailer, Vorankündigungen... geht gefühlt schon seit einem Jahr so.

Forum Neues Thema