Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars 2

News Details Kritik Trailer
Cars 2

Die "Cars 2"-Trailer sind da

Die "Cars 2"-Trailer sind da
10 Kommentare - Do, 18.11.2010 von Moviejones
Die beiden aktuellen Trailer zu "Cars 2" bieten neue Einblicke in die Story von Pixars Fortsetzung.

Erst folgte der Teaser von Pixar, nun sind auch ein US-Trailer und ein Trailer für die internationalen Märkte für Cars 2 veröffentlicht worden. Wir sind gespannt, wie sich die Fortsetzung im kommenden Jahr schlägt, war der Vorgänger Cars aus dem Jahr 2006 doch einer der umstrittensten Filme aus dem Hause Pixar. John Lassetter führt erneut Regie.

Im zweiten Autoabenteuer verschlägt es Lightning McQueen und seine Freunde nach Übersee. Dort nimmt McQueen am ersten weltweit stattfindenden Grand Prix teil. Die Frage ist natürlich, wer das schnellste Auto überhaupt ist. Doch der Weg zu Ruhm und Ehre ist gespickt mit irren Abenteuern und Überraschungen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
22.11.2010 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
die haben so tolle filme wo forsetzungen genial wären und da wählen die den unmöglichste.
 
hoffentlich flopt das teil.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.11.2010 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"cars" gehört nicht unbedingt zu meinen pixar-lieblingen. dafür war, zumindest für mich, die gagdichte für fast 2 std zu schwach. erstaunlich aber immer noch, wie pixar es schafft, gegenständen eine seele einzuhauchen.
werde einmal abwarten, wie die kritiken zum 2. teil ausfallen, und mich dann entweder für kino oder BD entscheiden.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.11.2010 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich fand den ersten schon toll. Den Zweiten werde ich mir wohl auch auf DVD anschauen. Die Charaktere sind alle gut ausgearbeitet, der Witz stimmte und ein wenig Action war auch dabei...

- CINEAST -

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
18.11.2010 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der erste Teil ist meiner ansicht nach einer der schwächsten Animationsfilme von Pixar. Vor allem die Thematik war nicht besonders klug gewählt. Jedoch sehe ich das aus den Augen eines Jugendlichen. Für Kinder ist dieser sicherlich ein Animationshilight, keine Frage. Was aber bei PIxar immer herauszuheben war, ist die Tatsache, dass die meisten Filme auch das Erwachsene Publikum angesprochen haben, weil die behandelte Thematik etwas darstellt mit dem sowohl Kinder als auch Erwachsene etwas anfangen können. Zudem besitzen alle Filme einen geweissen Witz, den dann die jungen Besucher mehr interesseirt als den Erwachsenen. Ich denke auch nicht, dass sich bei Cars 2 etwas ändern wird, im Vergleich zum ersten Teil.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.11.2010 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Fand schon den ersten Teil nicht verkehrt. Zumindest in der DVD-Auswertung. Ein Kinobesuch ist mir der Film auch nicht wert. Der Trailer wirkt jedenfalls witzig und das ist schon einmal ein Anfang.
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
18.11.2010 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
joa, für mich wird es auch nur nen tv film ^^ irgendwie fand ich den 1. teil net so prall.
nen paar lacher waren dabei, aber im groß und ganzen kein meilenstein am animationshimmel.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
18.11.2010 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
nicht schlecht.
fand den ersten nicht schlecht bin mal gespannt wie der wird .
Werde aber nicht ins kino gehen ich warte lieder bis er im TV kommt .
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.11.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sieht doch ganz witzig aus! Wäre sicher etwas für einen lustigen DVD Nachmittag. Ich fand den ersten Cars gar nicht so schlecht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.11.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, fand ich den ersten auch nicht besonders unterhaltsam! Der Trailer sieht zwar gut gemacht aus, aber ich glaube ich brauche keine sprechenden Autos ! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
18.11.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der Trailer erinnerte mich zwischen durch an Death Race für Kinder.
Mir hat der erste Teil schon nicht gefallen darum wird auch der zweite nichts für mich sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY