Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alvin und die Chipmunks 2

News Details Kritik Trailer
Alvin und die Chipmunks 2

Die Chipmunks kommen wieder

Die Chipmunks kommen wieder
0 Kommentare - Do, 31.07.2008 von Moviejones
Justin Long bestätigt die Fortsetzung von "Alvin und die Chipmunks".

MTV hat kürzlich ein Interview mit Justin Long geführt. In diesem wurde er auf die Fortsetzung von Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm angesprochen.

Dabei bestätigte Long, dass eine Fortsetzung geplant sei. Justin Long war im ersten Teil der Synchronsprecher von Alvin gewesen. Ob auch die Chippetes im Film vorkommen werden, konnte Long erstmal nicht beantworten. Hier muss man einfach noch etwas abwarten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY