AnzeigeN
AnzeigeN

Walker

News Details Reviews Trailer Galerie
"Supernatural"-Star mal ganz anders

Die Haare sind ab: Erster Trailer für "Walker" mit Jared Padalecki + Castzugang (Update)

Die Haare sind ab: Erster Trailer für "Walker" mit Jared Padalecki + Castzugang (Update)
0 Kommentare - Mo, 14.12.2020 von N. Sälzle
Ein Bild von Jared Padalecki am Set von "Walker" ist aufgetaucht. Darauf erkennt man auch gut den neuen Look des "Supernatural"-Stars.

++ Update vom 14.12.2020: Jared Padalecki hat nun den ersten Walker-Teaser geteilt. Viel beinhaltet der noch nicht, aber man kann sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Wie fällt der bei euch aus?

 

++ Update vom 07.12.2020: Ein weiterer Darsteller für Walker wurde unter Vertrag genommen. Matt Barr (Valor) spielt den besten Freund von Cordell Walker (Padalecki). Doch Hoyt, so der Name dieses Charakters, befindet sih meist auf der anderen Seite des Gesetzes als Walker.

++ News vom 07.12.2020: Supernatural ist vorbei und für Hauptdarsteller Jared Padalecki ging es direkt nach den verspäteten Dreharbeiten zu den Finalepisoden weiter zu Walker. Vor geraumer Zeit gab es zu der The CW bereits einen ersten Teaser, wenngleich der nicht viel aussagte.

Nun dürfen wir uns über einen ersten Blick auf Padalecki in der Rolle des Titelhelden freuen. Dieser First Look scheint zunächst von Gastdarsteller Deke Anderson über IMDb hochgeladen worden zu sein. Inzwischen dreht das Foto aber natürlich auch in den sozialen Netzwerken schon seine Runden.

Im Walker-Reboot spielt Padalecki Cordell Walker, einen Witwer und alleinerziehenden Vater, der nach zwei Jahren im Undercover-Einsatz nach Austin zurückkehrt und feststellt, dass auch zuhause eine Menge Arbeit auf ihn wartet. Dass zum Tod seiner Frau immer häufiger Fragen auftauchen, die ihn misstrauisch stimmen, ist da bei weitem nicht das einzige.

Dem Cast des Reboots gehören neben Padalecki unter anderem Keegan Allen (Pretty Little Liars), Lindsey Morgan (The 100) und Coby Bell (The Gifted) an. Allen spielt Liam, Walkers jüngeren Bruder, der als homosexuell und konservativ beschrieben wird und erst kurz zuvor zum Assistant District Attorney befördert wurde. Morgan tritt als Walkers neue Partnerin Micki in Erscheinung und Bell spielt Captain Larry James, den einzigen afro-amerikanischen Mann, der im Austin-Büro der Texas Rangers arbeitet.

Ein Wiedersehen gibt es für Padalecki außerdem mit Mitch Pileggi, der in Supernatural den Großvater von Sam und Dean (Jensen Ackles) spielte. Padaleckis Ehefrau Genevieve Padalecki wird in Rückblicken Walkers verstorbene Ehefrau spielen.

Im kommenden Jahr soll Walker beim Sender The CW an den Start gehen. Wie viele andere Produktionen wurde auch diese Serie durch die Pandemie nach hinten verschoben.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY