AnzeigeN
AnzeigeN
Mehr Spin-off als Fortsetzung

Die Mütter der Mütter: "Bad Moms 3" kommt, aber mit Twist

Die Mütter der Mütter: "Bad Moms 3" kommt, aber mit Twist
0 Kommentare - Do, 04.04.2019 von R. Lukas
Normalerweise wird die Fackel ja von der älteren an die jüngere Generation übergeben. Im "Bad Moms"-Franchise läuft es genau andersrum, wovon die Mamas der "Bad Moms" profitieren.

Was aus den Bad Dads geworden ist, wissen wir nicht, aber den Bad Moms geht es bestens. Nachdem in Bad Moms 2 turbulent Weihnachten gefeiert wurde, geht der ganze Spaß bald in die dritte Runde. Allerdings mit einem Twist.

Auf der CinemaCon kündigte STXfilms zwei neue Projekte an: den von Alicia Keys produzierten Tanzfilm Work It - und Bad Moms’ Moms, ein Spin-off für die Mütter der Mütter und ganz neues Abenteuer, wie Chairman Adam Fogelson sagt. Somit treten Christine BaranskiSusan Sarandon und Cheryl Hines in den Vordergrund. Ob ihre Filmtöchter - die Bad Moms - Mila Kunis, Kathryn Hahn und Kristen Bell auch mitmachen, ist noch unklar. Jon Lucas und Scott Moore, die Regisseure und Drehbuchautoren der ersten beiden Teile, sollen jedenfalls wieder involviert sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN