Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Simpsons 2

"Die Simpsons 2": Geduld? Oder ein Nachruf?

"Die Simpsons 2": Geduld? Oder ein Nachruf?
1 Kommentar - Do, 08.10.2009 von Moviejones
Die Fortsetzung von "Die Simpsons - Der Film" erfordert Ausdauer im Warten, denn vorerst ist kein Film geplant.

In Zeiten, wo wirklich alles zu Geld gemacht und bis zum Tode durchgenudelt wird (also...ihr wisst, was wir meinen), ist es erstaunlich, wie sehr 20th Century Fox Die Simpsons "pflegt". Zwar erscheinen regelmäßig neue Staffeln, doch trotz des großen Erfolgs von Die Simpsons - Der Film haben die Macher der Serie jetzt einen weiteren Kinofilm ausgeschlossen.

Matt Groening und Al Jean sagen, dass die Arbeiten an dem ersten Kinofilm so anstrengend waren, dass von einer Fortsetzung erstmal abgesehen wird. Zwar gab es immer wieder Hinweise auf eine Fortsetzung, doch die scheinen jetzt im Sande verlaufen zu sein. Groening sagte dazu, dass es allein 18 Jahre dauerte, bis der erste Film überhaupt  gemacht werden konnte. Man dachte zwar, es wäre in zwei Jahren schaffbar, aber am Ende dauerte es vier, was sehr frustrierend für die Beteiligten war.

Eine Fortsetzung will er dennoch nicht ausschließen, doch solange die Serie läuft, werden Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie nicht noch einmal im Kino zu sehen sein. Was danach kommt, steht aber auf einem anderen Blatt. Doch wann die mit langlebigste Serie aller Zeiten eingestellt wird, das weiß wohl nur eine höhere Instanz. Macht. Gott. Was auch immer.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.10.2009 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
vielleicht dauerts ja nochmal 18 Jahre wink
Aber ich brauch davon nicht unbedingt einen Kinofilm. Der war zwar ganz lustig...aber die Serien tun es auch. Also von daher...muss ein zweiter Kinofilm nicht zwingend sein...sach ich jetzt mal so.
Forum Neues Thema
AnzeigeN