Anzeige
Anzeige
Anzeige
Welche Spots erwarten uns noch?

Die Super Bowl-Nacht: Spots für "Fall Guy", "The Boys", "Wicked" & Arnie! (Update)

Die Super Bowl-Nacht: Spots für "Fall Guy", "The Boys", "Wicked" & Arnie! (Update)
4 Kommentare - Mo, 12.02.2024 von F. Bastuck
Die Nacht des Super Bowls ist da. Wir dürfen uns auf viele Spots zu kommenden Filmen freuen. Den Anfang macht "Ich - Einfach unverbesserlich 4".

++ Update vom 12.02.2024: Auch zu Wicked - Teil 1 wurde mittels eines längeren Spots ein erster Blick auf die Musicalverfilmung gewährt. Zudem hat auch die Ryan Reynolds-Komödie IF - Imaginäre Freunde noch einen Spot erhalten.

++ Update vom 12.02.2024: Die Nacht läuft, es sind nur noch wenige Minuten bis zum Kick-off. Inzwischen sind weitere Spots veröffentlicht worden, zu The Fall Guy und Kung Fu Panda 4 und für Staffel 4 von The Boys. Zusätzlich haben wir euch noch einen normalen TV-Spot vom heutigen Abend angehängt, zum einen wegen Arnold Schwarzenegger, zum anderen auch für alle Fans des Films Twins - Zwillinge.

++ News vom 11.02.2024: Es ist zusammen mit den olympischen Spielen und dem Finale der Fußball WM das größte sportliche Ereignis der Welt: Der Super Bowl. Während in Las Vegas die 49ers und die Chiefs alles versuchen werden, um das Spiel zu gewinnen, werden auch viele Menschen vor dem Fernseher sitzen, um sich die berühmten TV-Spots anzusehen, die alljährlich speziell für den Super Bowl produziert werden.

Für uns sind natürlich vor allem die sogenannten Big Game Spots zu kommenden Filmen interessant. Wenn wir Glück haben, bekommen wir dadurch sogar zu manchen Filmen wie Deadpool 3 oder Twisters unseren ersten Blick überhaupt.

Der Anfang ist bereits gemacht. Noch vor Beginn des Super Bowl hat Illumination den Spot zu Ich - Einfach unverbesserlich 4 veröffentlicht. Doch der Abend ist noch jung und wir sind sehr gespannt darauf, welche Spots uns in den kommenden Stunden noch erwarten.

Quelle: Illumination
Erfahre mehr: #SuperBowl, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
12.02.2024 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

"Wicked" sieht aus wie eine 200 Mio-Produktion mit einem CW-Cast. Wenn die Razzies analog zu den Oscars einen Preis fürs schlechteste Casting einführen, ist der Film mit Erivo und Grande ganz weit vorne dabei.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.02.2024 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Twisters mit einem eigenen Thread, aber Wicked nicht? :O Der Trailer zu Wicked sieht wunderbar aus, könnte ne tolle Musical-Adaption werden, wobei tatsächlich wenig gesungen wird^^ Ich merke auch, dass ich keine Infos über den Film hatte, so überraschte mich z.B. die Besetzung von Ariane Grande (die zumindestens toll singen kann).

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.02.2024 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Die Schwarzenegger Werbung ist echt lustig, und nach dem Spot würde ich mich über eine erneute Zusammenarbeit von DeVito und Schwarzenegger freuen.

Arnie erinnert mich hier ein wenig an Steve Martin in Pink Panther.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.02.2024 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

The Fall Guy sieht ja mal mega witzig aus. Wird vorgemerkt.

War beim The Boys Teaser überhaupt eine einzige neue Szene dabei?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY