Disney Kinoprogramm-Update

Disney verschiebt "The King’s Man", updatet "Eternals" & mehr!

Disney verschiebt "The King’s Man", updatet "Eternals" & mehr!
1 Kommentar - Fr, 28.08.2020 von S. Spichala
Disney hat wieder einmal die nahenden Filme hin und her geschoben und das "Kingsman"-Prequel "The King’s Man - The Beginning" auf Februar 2021 verlegt! Hier, was sich noch im Startkalender getan hat.
Disney verschiebt "The King’s Man", updatet "Eternals" & mehr!

Die Verschieberitis wegen der COVID-19-Pandemie geht weiter und erwischt nun auch Disneys The King’s Man - The Beginning, der eigentlich schon bald anrollen sollte, nämlich am 19. September. Das Kingsman-Prequel wurde nun in den USA auf den 26. Februar 2021 verschoben, das dürfte auch für Deutschland ähnlich gelten. Der Film tritt damit gegen Paramounts Without Remorse an.

Nomadland hatte noch gar keinen US-Start und landet nun auf dem 4. Dezember 2020 mit limiterten Kino-Veröffentlichungen, in Konkurrenz zu The Empty Man von 20th Century Studios.. Eternals verbleibt auf dem sowieso Kinostart im nächsten Jahr, nämlich dem 11. Februar 2021, der Titel verliert nur ganz offiziell sein "The". Auch der Pixar-Film Luca hat diesen Titel nun offiziell und behält noch den Start am 18. Juni 2021.

In Deutschland soll Luca bisher erst rund drei Monate später anrollen, nämlich am 30. September 2021, das ändert sich aber vielleicht auch noch.

Quelle: Disney
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
28.08.2020 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird nicht die letzte Verschiebung von The Kings Man sein.

Forum Neues Thema