Anzeige
Anzeige
Anzeige
Harry Potter

Doch ein achter Potter?!

Doch ein achter Potter?!
1 Kommentar - Fr, 04.01.2008 von Moviejones
"Harry Potter 8" ist vielleicht nicht so unrealistisch wie J.K. Rowling immer wieder betont.

Bestsellerautorin J.K. Rowling hat sich zu einer Aussage zu einem möglichen achten "Harry Potter"-Roman entlocken lassen, die nicht wenige Fans freuen dürfte. Sie wolle nicht ausschließen, dass ein weiterer Roman geschaffen wird. Offenbar hatte sie während der Schreibphase zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" einige schwache Momente wie sie zugibt. Doch allen Fans, die jetzt bereits 'Hurra!!!' schreien, sei gesagt, dass im seltenen Falle eines weiteren Romans, Harry Potter nicht der zentrale Charakter sein würde wie sie meint.

Es werden wohl einige Jahre ins Land gehen, bis sich Rowling, die aktuell auch an einem "politischen Märchen" arbeitet, dazu entschließt, vielleicht doch noch einmal für Harry den "Stift in die Hand zu nehmen". Oder eben nicht.

Was meint ihr? Sollte sie noch einen drauf setzen und die Geschichte um Harry, Ginny und alle anderen weiterspinnen?

Quelle: CINEMA
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Afterlife : : Moviejones-Fan
06.01.2011 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.10 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0
James Potter und .? xD
Forum Neues Thema
AnzeigeY