Anzeige
Anzeige
Anzeige

Triple 9

News Details Kritik Trailer
Triple 9

Doller Cast: Auch Woody Harrelson im Heist-Thriller "Triple Nine" (Update)

Doller Cast:  Auch Woody Harrelson im Heist-Thriller "Triple Nine" (Update)
0 Kommentare - Fr, 21.03.2014 von R. Lukas
Auf dem Papier weckt John Hillcoats "Triple Nine" schon große Erwartungen, noch verstärkt durch Woody Harrelson und eventuell Anthony Mackie.

Update: Nun kommt vielleicht auch noch ein bisschen Marvel-Glanz in Triple Nine hinein mit Anthony Mackie aka Falcon in The Return of the First Avenger als Castoption für Hillcoats Thriller. Zumindest laufen bereits Verhandlungen dafür, berichtet Variety

++++++++

Eine tolle Besetzung macht nicht automatisch einen tollen Film, hilft aber in der Regel. Diese Hoffnung haben wir auch bei Triple Nine von Regisseur John Hillcoat (The Road), der sich für sein Heist-Movie gerade still und heimlich ein beeindruckendes Ensemble zusammenstellt.

Casey Affleck (Ocean's Eleven), Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave), Kate Winslet (Titanic), Michael B. Jordan (Chronicle - Wozu bist du fähig?), Aaron Paul (Breaking Bad), Teresa Palmer (Warm Bodies) und Gal Gadot (Fast & Furious 6), die Wonder Woman in Batman vs. Superman, haben alle schon unterschrieben, Woody Harrelson tut es ihnen gleich. Dank seines TV-Erfolgs mit True Detective ist er angesagt wie nie, aber eben immer noch Filmschauspieler. In Triple Nine mimt er Afflecks Onkel, ebenfalls Detective.

Der Thriller dreht sich um korrupte Cops, die von der russischen Mafia erpresst werden und einen praktisch unmöglichen Raubzug durchführen sollen. Dazu müssen sie den Tod eines Polizei-Neulings arrangieren, doch die Sache läuft aus dem Ruder, als der ahnungslose Rookie, der eigentlich hätte sterben sollen, ihren Plan durchkreuzt und auf diese Weise ein actiongeladenes Finale mit Doppelspielen, Gier und Rache auslöst.

Open Road Films will Triple Nine nächstes Jahr ins Kino bringen, gedreht wird im Sommer.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY