Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

Don Cheadle über "Iron Man 2"

Don Cheadle über "Iron Man 2"
0 Kommentare - Fr, 16.01.2009 von Moviejones
Wie kam Don Cheadle zu "Iron Man 2"? Der Schauspieler spricht über den kommenden Comicfilm.

Kürzlich wurde Don Cheadle darauf angesprochen, wie er zu Iron Man 2 kam und vor allem, wieso gerade er Terrence Howard ersetzen sollte.

Laut Cheadle hätte er vor dem Erscheinen von Iron Man noch nie etwas von Jim Rhodes oder War Machine gehört. Zwar sei er an Comics interessiert gewesen, aber sein richtiges Interesse galt dann doch eher den X-Men. Nachdem Iron Man in die Kinos kam, hätte er auch nie gedacht, jemals der zukünftige War Machine zu sein. Dies kam erst auf, als Terrence Howard ersetzt werden sollte. Cheadle erhielt einen Anruf, dass man ihn für den Film haben wollte und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Die Initiative ging nicht von ihm aus, Howard auszubooten.

Quelle: BlackVoices
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY