Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wirklich Wakanda über alles

Drehbeginn eingegrenzt: "Black Panther 2" mit Martin Freeman? (Update)

Drehbeginn eingegrenzt: "Black Panther 2" mit Martin Freeman? (Update)
1 Kommentar - Do, 22.08.2019 von R. Lukas
Wakanda braucht ein Bindeglied zum Rest der Welt, und wer könnte diese Rolle besser ausfüllen als Everett Ross? Laut Darsteller Martin Freeman sehen wir ihn in "Black Panther 2" tatsächlich wieder.
Drehbeginn eingegrenzt: "Black Panther 2" mit Martin Freeman?

++ Update vom 21.08.2019: Während Martin Freeman stark annimmt, dass er für Black Panther 2 zurückkehrt, vermutet er bei Uproxx auch noch etwas anderes: den Produktionsstart des Sequels. Das Letzte, das er gehört habe, sei gewesen, dass man es nicht im nächsten Jahr machen werde. Es könnte also 2021 werden, wenn Black Panther 2 gedreht wird, schlussfolgert er, und das sei alles, was er wisse. Sollte es so kommen, könnte der Film einer der ersten sein, die Phase V mit sich bringt. Deren Startschuss fällt schließlich aller Voraussicht nach 2022.

++ News vom 19.08.2019: Black Panther 2 war nicht Teil der großen Phase IV-Enthüllung auf der San Diego Comic-Con. Aber allein in Anbetracht der Tatsache, dass Black Panther 1,347 Mrd. $ eingespielt und drei Oscars abgeräumt hat, muss das Sequel einfach kommen. Zumal die Rückkehr von Regisseur Ryan Coogler bereits bestätigt ist und Kevin Feige nach dem SDCC-Panel bestätigt hat, dass man Black Panther 2 für Phase V des Marvel Cinematic Universe auf dem Zettel hat.

Demzufolge wird der Film wohl kaum vor 2022 im Kino laufen. Und demzufolge könnte es auch noch eine Weile dauern, bis wir von offizieller Seite - also vonseiten der Marvel Studios - mehr darüber erfahren. Allerdings ist anzunehmen, dass alle wichtigen Wakanda-Akteure rund um Chadwick Bosemans T’Challa zurückgeholt werden - und ihr Lieblings-Außenseiter scheint auch wieder mit von der Partie zu sein. Martin Freeman geht davon aus, dass er seine Rolle als CIA-Agent Everett Ross in Black Panther 2 weiterführt: Soweit er wisse, werde er zurückkehren, sagt Freeman in einem Collider-Interview zur Komödie Ode to Joy mit ihm und Morena Baccarin (unten der Trailer). Das sei seine Auffassung. Wann es passiere, wisse er dagegen nicht.


Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.08.2019 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.885 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Martin Freeman, fand ich in BP schon fehl am Platz... die sollen ihn als Butler Alfreeman, in wakandia arbeiten lassen smile

Forum Neues Thema