Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiter geht´s!

Drehbeginn für "Ant-Man 3" & "Captain Marvel 2", "Thor 4" mit Russell Crowe

Drehbeginn für "Ant-Man 3" & "Captain Marvel 2", "Thor 4" mit Russell Crowe
7 Kommentare - Di, 30.03.2021 von N. Sälzle
Mehrfach musste Marvel die Kinostarts über den Haufen werfen. Auch Dreharbeiten verzögerten sich. Der Startschuss für die nächsten beiden Filme fällt allerdings schon in Kürze.
Drehbeginn für "Ant-Man 3" & "Captain Marvel 2", "Thor 4" mit Russell Crowe

++ Update vom 29.03.2021: Vor kurzem teaste Russell Crowe seine neue Frisur auf Twitter an. Jetzt ist klar, wofür er diese braucht. Es ist nicht - wie manch einer vermutete - die Der Herr der Ringe-Serie. Stattdessen handelt es sich um Thor - Love and Thunder. Jetzt macht das Foto mit Chris Hemsworth auch plötzlich nochmal viel mehr Sinn - siehe unten.

Welche Rolle Crowe in Thor - Love and Thunder spielt, bleibt natürlich mal wieder geheim. Das kennen wir von Marvel ja längst. Jedoch scheint es sich um mehr als nur einen Cameo zu handeln. Darauf lässt jedenfalls schließen, dass sich Crowe schon etwas länger mit dem Projekt beschäftigt.

++ News vom 29.03.2021: Es geht weiter!. Seit Jahren hat man den Eindruck, als werde bei den Marvel Studios immer irgendetwas gedreht. Seitdem Disney+ die Serien ins Spiel gebracht hat, ohnehin. Dieses Mal betrifft es allerdings das Kino.

Die Dreharbeiten zu Captain Marvel 2 und Ant-Man and the Wasp - Quantumania könnten schon in Kürze beginnen. Das legt ein Bericht der Film & Television Industry Alliance nahe. Dementsprechend werden beide Produktionen gleichzeitig gedreht. Für Ant-Man and the Wasp - Quantumania geht es für die Dreharbeiten nach London und Atlanta. Insgesamt soll bis 24. September gedreht werden, so der Plan.

Captain Marvel 2 entsteht derweil in London und Los Angeles. Für beide Filme fällt der Startschuss laut der Mitteilung am 31. Mai.

In verschiedenen Phasen der Produktion befinden sich auch weiterhin Doctor Strange in the Multiverse of Madness, Spider-Man 3 - No Way Home und Thor - Love and Thunder. Gedreht wird rund um den Globus: Doctor Strange in the Multiverse of Madness in London, Spider-Man 3 - No Way Home in Atlanta und Thor - Love and Thunder in Australien - Down Under scheint für Marvel jüngst immer interessanter zu werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
30.03.2021 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Pantalaimon77

Ich habe irgendwo gelesen, das Thomas Fritsch seit ein paar Jahren an Demenz leidet und so gut wie nicht mehr sprechen kann.

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
30.03.2021 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

@Raven13

"Aber leider kann er ja nicht mehr von Thomas Fritsch synchronisiert werden."

Warum nicht? Ist der schon im Ruhestand? Woher stammt die Info?

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
30.03.2021 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Muss mir wohl doch irgendwann Disney+ anschaffen, wenn denn die ganzen Marvel Filme in Zukunft dort gezeigt werden.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.03.2021 09:08 Uhr | Editiert am 30.03.2021 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.640 | Reviews: 35 | Hüte: 355

Wenn doch mal endlich die Pandemie vorbei wäre! Ich vermisse das Kino so sehr!

Die fertig produzierten Filme im MCU stehen schon Schlange und weitere sind mitten in der Produktion.

Aber all diese geilen Filme... das wird ein Fest! Ich kann gar nicht sagen, worauf ich mich mehr freue, weil ich mich auf alle total freue. Auf Captain Marvel 2, Doctor Strange 2 und Thor 4 freue ich mich aber ganz besonders. Aber auch auf Shang-Shi, Black Widow, Spider-Man 3 und Ant-Man 3 bin ich sehr gespannt! Und dann sind da noch die Serien wie Falcon and Winter Soldier, Loki, Hawkeye und dergleichen, auf die ich mich auch schon freue.

Coole Sache übrigens, dass Russel Crowe nun auch noch zum Cast bei Thor 4 dazustößt. Aber leider kann er ja nicht mehr von Thomas Fritsch synchronisiert werden. Thomas Fritsch hat Russel Crowe für mich so richtig geprägt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ihrmichauch : : Moviejones-Fan
30.03.2021 07:14 Uhr | Editiert am 30.03.2021 - 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Captain Marvel ist einer meiner LF des MCU. Und auch Ant-Man and the Wasp liebe ich. Von daher freue ich mich über den Drehbginn der beiden Fortsetzungen. Nach der großartigen Disney+ Serie WandaVison bin ich ohnehin voller Vorfreude auf Captain Marvel 2. Da scheint es ja Klärungsbedarf zwischen Monika und Carol zu geben.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
29.03.2021 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin ja der Meinung, dass Bale hier verheizt wird. Der Mann ist ein richtig guter Schauspieler. Da man davon ausehen kann, dass man hier nicht gleich den Hauptgegner für die Phase 4 bekommt ist sein Auftreten auf einen Film beschränkt. Bei solchen Gegnern waren die Marvelfilme bisher leider immer schwach.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2021 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.420 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Irgendwie freue ich mich mehr auf Doctor Strange... Cpt mrvl 2 lasse ich mich überraschen. Ersten Teil, mochte ich schon nicht. Thor 4 . Bale ist dabei,. Da könnte schon was cooles werden smile

Forum Neues Thema
Anzeige