Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid 2

Drehstart und erste Bilder zu "The Raid 2"

Drehstart und erste Bilder zu "The Raid 2"
4 Kommentare - Fr, 01.02.2013 von R. Lukas
Die Produktion der Action-Fortsetzung "The Raid" ist offiziell angelaufen und hat auch schon die ersten Fotos ausgespuckt.

Mit seiner cleveren Prämisse, geradliniger Action und knallharten Kampfszenen entpuppte sich der indonesische Hochhaus-Actioner The Raid als echter Überraschungshit. Da war eigentlich klar, dass ein zweiter Teil nur eine Frage der Zeit sein würde. Und tatsächlich, jetzt haben PT Merantau Films und XYZ Films offiziell den Produktionsstart von The Raid 2 verkündet.

Regisseur Gareth Evans und Hauptdarsteller Iko Uwais sind beide wieder an Bord. Der Film macht genau da weiter, wo The Raid aufgehört hat: Rama (Uwais) lässt das Hochhaus hinter sich und infiltriert undercover ein Verbrechersyndikat in Jakarta, um seine Familie zu beschützen und die Korruption innerhalb seiner eigenen Polizeitruppe ans Licht zu bringen. Bei den Dreharbeiten für The Raid 2, die etwas mehr als 100 Tage dauern sollen, stehen auch Tio Pakusadewo, Putra Arifin Scheunamann, Julie Estelle, Alex Abbad und Roy Marten vor der Kamera.

Ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es noch nicht. Evans verspricht aber, dass The Raid 2 2014 kommt und größer, besser und noch blutiger wird als der Vorgänger. Und auch die ersten Bilder vom Dreh und sogar aus dem Film selbst sind schon eingetroffen. Unten könnt ihr ein paar davon unter die Lupe nehmen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mastermentos : : Moviejones-Fan
04.02.2013 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.13 | Posts: 24 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Eine Fortsetzung war bei den Kritiken zu erwarten ^^
Hoffentlich erzeugt der Film die gleiche raue Athmosphäre wie der Erste!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2013 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.656 | Reviews: 162 | Hüte: 522
The Raid war richtig cool, bei Teil 2 werde ich dann auch im Kino sitzen.

Was "größer, besser, blutiger" angeht, muss ich Winter allerdings zustimmen. Sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.02.2013 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Bilder sehen nicht prickelnd aus, aber ich stehe der Fortsetzung positiv gegenüber. Freue mich drauf.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
01.02.2013 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Joah, für "The Raid" hatte sich der Kinogang allerdings gelohnt. Nur bei "größer, besser, blutiger" habe ich irgendwie die Befürchtung, dass es eine halbgare Forsetzung werden könnte.
Forum Neues Thema
AnzeigeN