Anzeige
Anzeige
Anzeige
Y - The Last Man

Drehstart von "Y - The Last Man" in 2014 möglich

Drehstart von "Y - The Last Man" in 2014 möglich
0 Kommentare - Mo, 17.06.2013 von Moviejones
Laut Produzent David Goyer könnte "Y - The Last Man" nächstes Jahr tatsächlich in Produktion gehen.

Anfang des Jahres gab es das erste Mal seit Monaten wieder etwas von Y - The Last Man zu hören, dass Dan Trachtenberg als Regisseur des Hop-On-Hop-Off-Projekts benannt wurde. Seit Jahren gibt es Gerüchte, dass der Comic verfilmt wird, doch nichts hat sich bisher in dieser Richtung getan. Nun äußerste sich Produzent David Goyer (Nolans Batman-Reihe) über den aktuellen Stand der Dinge und der versprach wieder Positives.

Laut Goyer könnte Y - The Last Man tatsächlich 2014 gedreht werden. Es liegt momentan offenbar ein interessantes Skript vor, auf dem tatsächlich der Dreh fußen könnte. Aktuell gehen sie davon aus, dass es sich um einen eigenständigen Film handelt, auf dem im Erfolgsfall natürlich mit einer Reihe aufgebaut werden könnte. Doch dies seien Zukunftsgedanken, erst einmal müsse der Startpunkt gefunden werden.

Leider noch keine wirklich spannenden News für die nahe Zukunft, denn all das haben wir seit 2008 irgendwie schon mal gehört. Ob es nächstes Jahr wirklich soweit sein wird, werden wir erst mit mehr Sicherheit wissen, wenn wir etwas zur Besetzung hören. LaBeouf ist ja schon lange raus.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY