Anzeige
Anzeige
Anzeige

By the Sea

News Details Kritik Trailer Galerie
"By the Sea" Trailer

Ehekrach im Trailer: "By the Sea" stürzt Brangelina in die Krise

Ehekrach im Trailer: "By the Sea" stürzt Brangelina in die Krise
0 Kommentare - Mo, 10.08.2015 von R. Lukas
Zoff bei Brad Pitt und Angelina Jolie! Bevor aber gleich die Klatschpresse drauf anspringt: nur in Jolies Drama "By the Sea" und im ersten Teaser.

Regieführen und nebenher das Schauspielern nicht ganz vergessen, so gestaltet Angelina Jolie zurzeit ihre Filmkarriere. Bei By the Sea bringt sie beides unter einen Hut, und Göttergatte Brad Pitt passt auch noch mit drunter. Wie im echten Leben sind die beiden dort ein Ehepaar, allerdings ein kriselndes. Da kann man nur hoffen, dass sich der erste Teaser-Trailer nicht zu nah an der Realität orientiert. Immerhin: Von Mr. & Mrs. Smith-Zuständen sind wir noch weit weg.

"By the Sea" Trailer 1 (dt.)

Mitte der 1970er-Jahre reisen der amerikanische Schriftsteller Roland (Pitt) und seine Frau Vanessa (Jolie), die offensichtlich vor den Scherben ihrer Ehe stehen, durch Frankreich. Als sie in ein ruhiges, malerisches Küstenstädtchen kommen und Zeit mit anderen Reisenden verbringen - darunter die frisch verheirateten Lea (Mélanie Laurent, Die Unfassbaren - Now You See Me) und François (Melvil Poupaud, Laurence Anyways) und Einheimische wie Patrice (Richard Bohringer, La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht) und Michel (Niels Arestrup, Gefährten) - fangen sie an, sich mit ihren eigenen ungelösten Problemen zu arrangieren.

By the Sea läuft am 10. Dezember in den deutschen Kinos an.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN