Anzeige
Anzeige
Anzeige

By the Sea

News Details Kritik Trailer Galerie
"By the Sea" Trailer

Zoff im Paradies: Pitt/Jolie bestreiten neuen "By the Sea"-Trailer

Zoff im Paradies: Pitt/Jolie bestreiten neuen "By the Sea"-Trailer
0 Kommentare - Di, 03.11.2015 von R. Lukas
Kaum ein Hollywood-Pärchen fetzt sich so schön wie Angelina Jolie und Brad Pitt. "By the Sea" ist zwar kein "Mr. & Mrs. Smith", im neuen Trailer fliegen aber dennoch die Fetzen.

Trailern von heute wird gern - und oft auch zu Recht! - vorgeworfen, dass sie viel zu viel spoilern. Nicht so der neue By the Sea-Trailer, von dem sich das nun wirklich nicht behaupten lässt.

Alles, was wir mitbekommen und mitbekommen sollen, ist, dass bei Angelina Jolie und Brad Pitt der Haussegen schiefhängt, aber ganz gewaltig. Wieso, weshalb, warum, erfährt man nicht. Dazu muss man ab dem 10. Dezember schon ins Kino gehen. Bei Entertainment Weekly sagt Pitt über die dritte Regiearbeit seiner Gattin, es sei kein Film, der dem aktuellen Zeitgeist oder Geschichtenerzählen entspricht, sondern eher ein ruhiger, reifer Blick auf die Herausforderungen von Liebe und Verlust unter Erwachsenen.

"By the Sea" Trailer 2 (dt.)

Für Pitt und Jolie ist By the Sea nach Mr. & Mrs. Smith der zweite gemeinsame Film, und wieder kracht es zwischen ihnen. Mitte der 1970er-Jahre reisen der amerikanische Schriftsteller Roland (Pitt) und seine Frau Vanessa (Jolie), die vor den Scherben ihrer Ehe stehen, durch Frankreich. Als sie ein beschauliches, malerisches Küstenstädtchen besuchen und Zeit mit anderen Reisenden verbringen - darunter die frisch verheirateten Lea (Mélanie Laurent, Die Unfassbaren - Now You See Me) und François (Melvil Poupaud, Laurence Anyways) und Einheimische wie Patrice (Richard Bohringer, La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht) und Michel (Niels Arestrup, Gefährten) - fangen sie an, sich mit ihren eigenen ungelösten Problemen zu arrangieren.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY