Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Ehre, wem Ehre gebürt: Die Preisverleihung unserer BOT-Liga 12/1

Ehre, wem Ehre gebürt: Die Preisverleihung unserer BOT-Liga 12/1
10 Kommentare - Mi, 04.07.2012 von Moviejones
Ein halbes Jahr ist vorbei, es wird Zeit, die Sieger unserer ersten BOT-Liga offiziell zu küren!

Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Das Jahr ist gerade erst gestartet und schwupps sind sechs Monate rum. Damit steht die erste Auswertung unserer BOT-Liga an - für die Neulinge unter euch: die Box Office Tippspiel Liga!

Insgesamt 29 Mal habt ihr euch, teils mehrmals pro Woche daran gemacht, die Einspielergebnisse der Filme in den USA zu tippen. Bis zuletzt war es ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sarkast, ArneDias, Devilsoul und Sly-Stallone-x. Es war eng, zum Schluss dann aber eindeutig. Mit dem Ted-BOT kam die Entscheidung: Während Sarkast seinen Sieg festigte, gab es auf Platz 2 und 3 hingegen noch einmal einen Wechsel, denn auf der Zielgeraden schob sich Devilsoul an ArneDias vorbei.

An dieser Stelle geht nichts über einen warmen, feuchten Händedruck und das Gefühl, in die Geschichtsbücher einzugehen. Geld, Macht und Frauen sind nebensächlich und was ist schon der Titel-Hattrick bei den Spaniern am Wochenende, wenn hier echte Tipp-Geschichte geschrieben wird?!

Mal ehrlich, ihr fragt euch nun, was wir Schönes für euch haben? Im Rahmen des Filmstarts von Sleep Tight am 5. Juli wurden uns freundlicherweise zwei tolle Preise zur Verfügung gestellt. Wir wissen, dass Sieger ganz ausgeschlafene Kerlchen sind und das sollen sie auch in Zukunft bleiben.

Wir haben für euch eine Spy-Clock von Pro-Idee, einen digitalen Wecker mit Mini-Cam und Bewegungsmelder! Auf den ersten Blick ist es bloß eine digitale Uhr mit Weckfunktion, doch perfekt getarnt sind zusätzlich eine Videoka­mera und ein Mikrofon. Ein diskreter Knopfdruck auf die mitgelieferte Fernbedienung genügt und ihr haltet unauffällig fest, was während eurer Abwesenheit in Arbeitszimmer, im Wohnzimmer oder Schlafzimmer geschieht...

 

Auch César in Sleep Tight hat sicherlich eine Spy-Clock: Der arbeitet nämlich als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie! Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. Insbesondere die von Clara, einer lebensbejahenden jungen Frau. Doch Claras unbeschwerte Haltung verursacht bei César die reinste Übelkeit. Erst wenn er ihre Ausgelassenheit ein für alle Mal zerstört hat, kann er Ruhe finden. Das Elend anderer Menschen ist Césars Lebenselixier...

Recht herzlichen Dank an Pro-Idee und den Senator Filmverleih!

Platz 1: Sarkast
Titel: BOT-Champion 2012 / I
1 Spy Clock von Pro-Idee sowie 1 Filmplakat von Sleep Tight
plus 1000 Punkte für das Punktekonto

Platz 2: Devilsoul
1 Spy Clock von Pro-Idee sowie 1 Filmplakat von Sleep Tight
plus 750 Punkte für das Punktekonto

Platz 3: ArneDias
1 Blu-ray-Packet mit Scream 4 und Der Mandant
plus 500 Punkte für das Punktekonto

Platz 4-10:
Als Trostpreis erhält jeder in den Top 10 seine erlangten BOTz*3 als Punkte auf seinem Punktekonto gutgeschrieben.

Anmerkung: Die Punkte- und Titelvergabe erfolgt in den kommenden Tagen.

Mit dem Box Office Tippspiel zu The Amazing Spider-Man beginnt auch die neue Saison. Wir hoffen auf noch mehr Teilnehmer, denn nur dann wird es richtig spannend. Wie die aktuelle Saison zeigte, ist es nicht nötig bei jedem Tippspiel mitzumachen, um vorn mit dabei zu sein, auch wenn dies die Siegchancen natürlich erhöht.

Hier ist die Liga der besten 15 im Überblick:

Quelle: BOT-Liga
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Hylci : : Moviejones-Fan
05.07.2012 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Herzlichen Glückwunsch! smile
Avatar
kelle : : Astronaut
04.07.2012 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich lag die letzten Tipps immer so weit weg, aber habe es trotsdem noch in die Top 15 geschafft. Wenigstens ein kleiner Erfolg.

Ich hoffe, ich kann bei den nächsten Runden etwas Kongurenzfähiger Tippen und auch dem ein oder anderen mal auf die virtuellen Füße treten. =)
Avatar
Devilsoul : : D?mon
04.07.2012 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Vielen Dank für den tollen Gewinn und auch herzliche Glückwünsche an die restlichen Gewinner.
Ich hoffe, dass die neue BOT Saison genauso spannend verläuft und das ich wieder ein glückliches Händchen beim tippen habe.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
04.07.2012 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also erstmal Glückwunsch an die Gewinner!
Ich muss schon sagen, so einen Wecker hätte ich auch gebrauchen können...meiner geht zufälligerweise grad nicht (müsste zwar nur ne leere Batterie sein, aber ein neuer Wecker wäre auch eine Maßnahme gewesen ^^)

Ich bin schon so ein bisschen stolz auf mich, 12. Platz!! Und das, obwohl ich beim schätzen sonst so ne Niete bin...und die letzten paar BOTs entweder vergessen oder in den Sand gesetzt hatte ^^
Avatar
Sarkast : : BOT-Champion 2012 / I
04.07.2012 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Danke an MJ für den doch sehr speziellen Preis wie ich finde smile
Werde sicher eine Verwendung dafür finden laughing (mal abgesehen von der Funktion als Wecker).
Und natürlich auch ein Dankeschön an meine Mitstreiter smile

@ArneDias:
Werde mein bestes geben um den Titel zu verteidigen ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.07.2012 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Erstmal Glückwunsch an den Sieger smile
1000 Punkte für den Sieger! Das ist ganz schön Hammer!

Und hey, ich hab ja sogar auch ein paar Punkte gewonnen! So gerade eben, als 10.! smile
Ich hoffe ich habe jetzt in der 2. Saison, genau so viel Glück und vor allem, dass ich jetzt andlich mal wieder einen Titel gewinne!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.07.2012 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Auch meinen Glückwunsch an die Sieger, die ja wirklich tolle Preise gewonnen haben, vorallem über 1000 Punkte fürs Konto, kann man sich doch freuen :-).

Ich hoffe mal die 2. Saison läuft besser für mich und ich schwanke nicht die ganze Zeit zwischen Platz 23 und 24^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.07.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Platz 3! Ich bin zufrieden smile Nach den Ergebnissen von Ted hatte ich schon das schlimmste befürchtet, war doch recht überraschend dieses hohe Ergebniss. Aber etwas ärgerlich ist es natürlich schon um einen blöden Punkt Platz 2 verpasst zu aben laughing vor allem da ich vor zwei Punkten noch auf Platz 1 war. Aber nach 6 Monaten unter die ersten drei gekommen zu sein ist schon echt cool!

Ich finde eine besondere erwähnung gebührt Hylci. Mit gerade mal 17 Teilnahmen sich so hoch oben zu platzieren ist nicht schlecht.

Bin gespannt wie die nächste Saison verläuft und ob die selben Leute wieder oben mitspielen werden oder sich ein ganz neues Bild in den kommenden Wochen zeigt. Mein Ziel nach Platz 3 ist klar: Platz 1!^^ (man muss halt optimist sein laughing)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.07.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
gratulation allen gewinnern laughing

"Ein diskreter Knopfdruck auf die mitgelieferte Fernbedienung genügt und ihr haltet unauffällig fest..." - also mir fallen da ganz andere dinge ein als "was während eurer Abwesenheit in Arbeitszimmer, im Wohnzimmer oder Schlafzimmer geschieht" ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.07.2012 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner. Und danke an MJ, dass jetzt ENDLICH die neue BOT-Saison startet. Dann hat mein Tipp-elend der letzten Wochen hoffentlich ein Ende :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY