Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
"The 100" geht in finale Runde

Ein Superbaby für "Supergirl", "Stargirl" erhält Starttermin + mehr

Ein Superbaby für "Supergirl", "Stargirl" erhält Starttermin + mehr
0 Kommentare - Do, 05.03.2020 von N. Sälzle
"Supergirl" erwartet Nachwuchs und es bleibt unklar, welche Folgen das für Staffel 6 haben wird. "Stargirl" steht endlich in den Startlöchern und auch weitere Termine stehen fest.

Supergirl-Star Melissa Benoist ist schwanger. Sie und ihr Mann - und ehemaliger Supergirl-Kollege - Chris Wood erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das teilte das Paar über die sozialen Netzwerke mit. Während sich die Fans für die beiden freuen, stellt sich zwangsläufig auch eine Frage: Was hat die Schwangerschaft der Hauptdarstellerin für Supergirl Staffel 6 zu bedeuten?

Supergirl Staffel 5 endet im Frühjahr 2020, eine weitere Staffel wurde bereits vor Monaten bestellt. Auf eine offizielle Aussage dazu, inwiefern Supergirl Staffel 6 betroffen ist, gilt es noch zu warten.

"Stargirl"-Starttermin klar

Neben Supergirl und den weiteren Arrow-verse-Serien hat The CW aber natürlich noch weitere Superheldenformate am Start. Mit Stargirl bald noch eines mehr. Die Serie, die beinahe zeitgleich auf dem DC- und Warner Bros. eigenen Streamingdienst DC Universe und bei Sender The CW ihre Premiere feiern wird, hat nun ihren Starttermin.

Bei DC Universe legt Stargirl am 11. Mai los. Bei The CW startet die Serie einen Tag später am 12. Mai.

Weitere Starttermine bei The CW

Neben den ganzen Superhelden-Serien bietet The CW unter anderem auch The 100 und In the Dark. Letzteres kehrt mit der zweiten Staffel am 28. Mai zurück. Für The 100 steht unterdessen die finale Staffel auf dem Programm. Staffel 7 startet am 20. Mai und läutet das Ende der Endzeit-Serie ein.

Mit einem Backdoor-Pilot könnte sich das Format aber zumindest in ein Spin-off retten. Mit einem Prequel soll die Geschichte der Grounder erzählt werden, die nach dem Atomkrieg auf der Erde verharrten und versuchten, eine neue, bessere Gesellschaft aufzubauen. Eine Serienbestellung für diesen möglichen Ableger liegt aber noch nicht vor.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige