Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welcome to Derry

News Details Reviews Trailer
Noch fehlt von Pennywise jede Spur ...

Eine Stadt erweckt das Grauen: Neue Set-Bilder zu "Welcome to Derry"

Eine Stadt erweckt das Grauen: Neue Set-Bilder zu "Welcome to Derry"
0 Kommentare - Do, 25.05.2023 von A. Seifferth
Die Kulissen des "Es"-Prequels "Welcome to Derry" können begutachtet werden: ein ganzer Schwank an neuen Bildern machen aktuell via Twitter die Runde.

Die Produktion von Welcome to Derry nimmt immer konkretere Züge an: mittlerweile steht die liebevolle Kulisse in Port Hope, Ontario und wartet darauf, dass der Spuk des angsteinflößenden Horrorclowns Pennywise seinen Lauf nimmt. Die Bilder zur Transformation des Ortes sind am Ende der News in Form von Twitter-Einbettungen zu sehen.

Welcome to Derry wird von den beiden Showrunnern Jason Fuchs und Brad Caleb Kane angeführt. Als Akteure werden Taylour Paige, Jovan Adepo, Chris Chalk und James Remar zu sehen sein. Der aktuelle Pennywise-Darsteller Bill Skarsgård hat schon einmal verlauten lassen, dass er bislang nicht mit von der Partie sei.

Stephen King hat sich bislang recht wohlwollend zu Welcome to Derry geäußert. Er sei froh, dass Andrés Muschietti gemeinsam mit seiner Schwester und Produzentin Barbara die Angelegenheit in die Hand genommen habe. Die Gruselserie wird unter dem Banner von Max und Warner Bros. Television realisiert.

Die Muschiettis äußerten wiederum, dass sie absolute Fans des Ausgangsmaterials seien: "Als Teenager haben wir abwechselnd Kapitel aus "Stephen Kings Es" gelesen, bis das dicke Taschenbuch in Stücke fiel. Es ist eine epische Geschichte mit vielen Facetten, die weit über das hinausgeht, was wir in unseren Es-Filmen erkunden konnten. Wir können es kaum erwarten, die Tiefen von Steves Roman mit all seinem Herz, seinem Humor, seiner Menschlichkeit und seinem Schrecken zu teilen."

Das gesagt, möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch das aktuell noch verschlafene Städtchen Derry:

Erfahre mehr: #Streaming, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY