Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kann dieser Cast "Wind River" übertrumpfen?

Eisige Ritualmorde: "Wind River - The Next Chapter" stockt ordentlich auf

Eisige Ritualmorde: "Wind River - The Next Chapter" stockt ordentlich auf
6 Kommentare - Mi, 22.03.2023 von Moviejones, A. Seifferth
"Wind River - The Next Chapter" stockt ordentlich auf: Gil Birmingham, Alan Ruck, Kali Reis und Tatanka Means werden das schwere Erbe des ersten Teils antreten.

Mit Wind River - The Next Chapter steht uns eine Fortsetzung zum gefeierten Regiewerk von Taylor Sheridan aus dem Jahr 2017 ins Haus. Zwar bräuchten wir diese nicht unbedingt, doch durch die neuesten Casting-Entwicklungen wird dann allmählich doch unser Interesse geweckt. Die neuen Gesichter heißen:

Aktuell ist zwar noch nicht bekannt, welche Rollen Reis, Ruck und Means inne haben, doch wie ihr an der Übersicht seht, konnte auch das Wind River-Original Gil Birmingham zum nochmaligen Verweilen in eisiger Kälte bewegt werden. Birmingham wird damit erneut den Part des Martin übernehmen.

Derzeit ist der Schauspieler übrigens in Sheridans umjubelter Westernserie Yellowstone zu sehen. In weiteren Rollen werden Martin Sensmeier, Jason Clarke, Scott Eastwood und Chaske Spencer zu sehen sein.

Im ursprünglichen Film untersuchte die FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) einen mysteriösen Mordfall in einem Indianerreservat von Wyoming, das den Namen Wind River trug. Die junge Frau musste sich mit den eisigen Gefilden erst noch vertraut machen und so ihr der erfahrene Jäger Corey Lambert (Jeremy Renner) bei ihren Ermittlungen.

Die Synopsis zu Teil 2 liest sich schon einmal recht vielversprechend, denn in Wind River - The Next Chapter wird das Reservat von schockierenden Ritualmorden heimgesucht, auf die die Regierung keine Antworten findet. Das FBI bittet daher Chip Hanson (Sensmeier) um Hilfe - seines Zeichens frisch gebackener Fährtenleser der U.S. Fish & Game. Nach den vorangegangenen Ereignissen von Teil 1 wird Hanson in einen zermürbenden Kampf zwischen den Behörden, einer Bürgerwehr und dem Reservat, das er sein Zuhause nennt, verwickelt.

Wind River - The Next Chapter wird in Calgary, Kanada durch die The Falcon and the Winter Soldier-Regisseurin Kari Skogland inszeniert. Ein Veröffentlichungstermin ist zwar noch nicht bekannt, doch man darf wohl spätestens im nächsten Jahr mit dem Krimiaufguss rechnen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Western
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.03.2023 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 819 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Interessanter Cast, habe den ersten nur geschaut wegen Elizabeth Olsen und Jeremy Renner und wurde angenehm überrascht, hat mir sehr gut gefallen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.03.2023 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@PaulLeger

Ach so. Hm, das trübt den ersten Moment natürlich leider etwas. Aber trotzdem mal abwarten. Selbst wenn es ein DTV oder DTS wird, schau ich mal rein, der Cast und die Story sollten es wert sein

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
23.03.2023 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.331 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ MisfitsFilms

Sheridan hat mit dieser Fortsetzung nichts am Hut. Wirkt auf mich daher auch eher wie ein Direct-to-Video-Sequel wie von WiNgZzz bereits angemerkt wurde.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.03.2023 10:30 Uhr | Editiert am 23.03.2023 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich mag den ersten auch. Und von Cast/Crew her scheint mir das hier auch alles in Ordnung, aber wirkt das (nicht nur vom Titel her) nur auf mich wie ein direct-to-...-Cashgrab (ohne aber das der erste außerordentlich erfolgreich war)?

Ich weiß nicht, aber lasse mich gerne überraschen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.03.2023 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sehr geil! Wind River war Klasse! Und als großer Yellowstone Fan freue ich mich auf noch mehr Stoff von Sheridan

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
23.03.2023 08:32 Uhr | Editiert am 23.03.2023 - 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 882 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Der erste Teil hatte mich damals positiv überrascht, auch weil ich da ohne Erwartungen rangegangen bin, war nicht der Hammer-Film aber fühlte mich gut unterhalten. Wenn der zweite Teil da anschließen kann - gerne!

Forum Neues Thema
AnzeigeY