Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

Emily Blunt, ausgewitwet?

Emily Blunt, ausgewitwet?
3 Kommentare - Mi, 04.02.2009 von Moviejones
Neulich noch als Black Widow in "Iron Man 2" angekündigt, könnte Schauspielerin Emily Blunt die Rolle fast schon wieder los sein.

20th Century Fox macht sich dieser Tage wohl keine Freunde. Zu gern erinnert das Studio andere Firmen daran, an welchen Materialien und Schauspielern sie ein Vorrecht haben. Jüngstes Opfer dieses Hin und Hers ist wohl Schauspielerin Emily Blunt. Erst kürzlich wurde sie für Iron Man 2 gecastet und sollte die russische Agentin Black Widow spielen. Doch daraus könnte nichts werden.

So hat 20th Century Fox Blunt jetzt ein Angebot für Gullivers Reisen mit Jack Black unterbreitet. Zwar könnte sie nun theoretisch ablehnen, doch leider gibt es da eine Klausel in einem ihrer Verträge. So hat sie sich bei Der Teufel trägt Prada dazu verpflichtet, noch einen Film mit 20th Century Fox zu drehen, und genau die könnten jetzt auf ihrem Recht pochen.

Wo wollt ihr Frau Blunt lieber sehen? Zusammen mit dem chaotischen Jack Black oder an der Seite von Tony Stark? Wir hoffen, dass es irgendwie möglich ist, beides umzusetzen.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
04.02.2009 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Damit wäre wohl alles gesagt. AMEN !
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.02.2009 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Na ja, ich find sie ist ne Sympathische. Aber stimmt schon, sie ist kein elementarer Bestandteil des Casts.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
04.02.2009 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich scheiß drauf ob Emily Blunt dabei ist oder nicht.Diese beiden Filme werden nicht stehen oder fallen nur weil Emily Blunt mitmacht oder nicht.So siehts aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY