Anzeige
Anzeige
Anzeige

Memory

News Details Kritik Trailer
Wie viel Drama könnt ihr gebrauchen?

Emotionale Achterbahnfahrt: Jessica Chastain im Trailer zu "Memory"

Emotionale Achterbahnfahrt: Jessica Chastain im Trailer zu "Memory"
0 Kommentare - Mi, 29.11.2023 von A. Seifferth
im Drama "Memory" spielen sich Jessica Chastain und Peter Sarsgaard die Seele aus dem Leib - zumindest versucht dies der neue Trailer zu veranschaulichen. Es warten einige schwierige Themen auf euch!

Wo ließe man sich lieber auf verstörende, mitreißende Erlebnisse ein, als im Kinosaal? Jessica Chastain und Peter Sarsgaard gehen im ersten Trailer zu Memory an Schmerzgrenzen!

"Memory" Trailer 1

Obwohl der Trailer zu Memory mit seinen bitteren Themen Demenz im Frühstadium, sexuelle Übergriffe und Alkoholismus nicht leicht zu verarbeiten sein dürfte, hat das Werk auf dem Papier alle Voraussetzungen für ein hervorragendes Drama - brillante Leistungen von Chastain und Sarsgaard scheinen jedenfalls so gut wie sicher!

Aus US-Kreisen hört man bislang, dass Memory beständig die Erwartungshaltung des Publikums unterwandern würde. Darüber hinaus soll es dem schwermütigen Film bestens gelingen, dass man am Schicksal seiner Figuren interessiert sei.

Regisseur von Memory ist Michel Franco. Im Jahr 2020 konnte der Mexikaner mit seinem New Order - Die neue Weltordnung eine Nominierung in der Kategorie "Bester Film" bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig einheimsen. Auch darüber hinaus scheint er ein gutes Gespür für schlagkräftige Geschichten zu besitzen.

Noch hat das ambitionierte Drama für Deutschland keinen Release-Termin erhalten, doch wir gehen davon aus, dass man spätestens zum Jahreswechsel mit Informationen für deutsche Interessent:innen von Memory herausrücken wird. In Übersee wird der Film offiziell ab dem 5. Januar ausgestrahlt, doch in New York und Los Angeles wird er schon ab dem 22. Dezember zu sehen sein.

Quelle: Ketchup Entertainment
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY