Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch mit Chris Pine

Endlich: "Star Trek 4" angekündigt, kompletter Cast soll zurückkehren!

Endlich: "Star Trek 4" angekündigt, kompletter Cast soll zurückkehren!
13 Kommentare - Mi, 16.02.2022 von Moviejones
"Star Trek 4" hat endlich grünes Licht. Der gesamte Cast soll für das nächste Abenteuer zurückkehren und die Produktion beginnt schon sehr bald.

Das lange Ringen um Star Trek 4 hat endlich ein Ende. Paramount erklärte, dass das seit Jahren erwartete Sequel endlich auf Kurs ist. Das teilten die Verantwortlichen während einer Präsentation zum Paramount Investors Day mit, der am gestrigen 15. Februar veranstaltet wurde und uns eine wahre Flut an Neuigkeiten bescherte.

J.J. Abrams war für die Ankündigung zugegen, jedoch wird statt seiner WandaVision-Regisseur Matt Shakman die Star Trek 4-Regie übernehmen Das Drehbuch schreiben Josh Friedman (Avatar 2) und Cameron Squires (WandaVision), deren Story wohl auf dem früheren Entwurf von Lindsey Beer (Sierra Burgess Is a Loser) und Geneva Robertson-Dworet (Captain Marvel) basiert. An Star Trek 4 versuchten sich ja immerhin schon mehrere Personen.

"Star Trek Beyond" Trailer 3 (dt.)

Abrams teilte auch mit, dass der Cast vollständig zurückkehren soll. Wir müssen hier jedoch ausdrücklich festhalten, dass dies noch nicht endgültig feststeht. Abrams sprach von einer kreativen Absicht, den Cast zurückzuholen. Noch sind jedoch keine Verträge unterschrieben. Dass man dennoch bereits jetzt so optimistisch damit an die Öffentlichkeit geht, spricht dafür, dass die Verhandlungen mit den Schauspielern weit fortgeschritten sind.

Bekanntermaßen zierte sich Chris Pine eine Weile, was eine weitere Verpflichtung für Star Trek 4 anging. Seine Kollegen Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho und Simon Pegg zeigten sich allerdings mehrfach optimistisch und meinten, dass er am Ende gewiss wieder dabei sein würde. Wie mit dem Verlust von Anton Yelchin umgegangen wird, wird sich wohl erst in den kommenden Monaten zeigen müssen. Der Darsteller des Pavel Chekov war bereits 2016 bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Abrams versprach dagegen neue Charaktere, die unglaublich viel Spaß machen würden und dabei helfen würden, mit Star Trek in Bereiche vorzustoßen, die für das Franchise bislang neu seien. Die Dreharbeiten sollen bereits Ende 2022 aufgenommen werden, was bedeutet, dass nach viel Hin und Her bald endlich mit weiteren Infos gerechnet werden kann.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
17.02.2022 08:36 Uhr | Editiert am 17.02.2022 - 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Endlich, ich hab mir so sehr gewünscht, dass die Remake Film-Crew auch nochmal einen Abschluss bekommt. Nach Beyond hatte man das Gefühl, dass die Reise der Crew erst so richtig los geht. Die große Stärke der Remake Reihe ist auf jeden Fall die Crew, bzw die Darsteller. Die haben es damals wirklich geschafft, die Ikonischen Charakter alle sehr gut neu zu besetzen.

Nur schade, dass Anton Yelchin fehlen wird. Er war schon eine tolle Bereicherung. Ich hoffe sie gehen mit seinem Tod gut um und ersetzen ihn nicht einfach mit einem neuen Darsteller.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
16.02.2022 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wie mit dem Verlust von Anton Yelchin umgegangen wird, wird sich wohl erst in den kommenden Monaten zeigen müssen. Der Darsteller des Pavel Chekov war bereits 2016 bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Schon ein wenig Makaber das ausgerechnet Pavel Chekov (Anton Yelchin) nicht zurückkehrt (weil ja nicht geht)...
wenn man an die 70s Zeichentrickserie denkt wo man Walter Koenig, wiederrum ebenfalls Pavel Chekov nicht dabei haben wollte um kosten zu sparen...

fehlt eigentlich jetzt nur noch das man als "ersatz" den Drei-armigen-typen nimmt...

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.02.2022 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Solange Abrams nur Produziert, alles gut.

"Beyond" war schon mal ganz gut, und da hat J.J. wohl nicht viel rumgepfuscht, da er mit Star Wars beschäftigt war.

Finde es immernoch Komisch das man von "Star Trek 4" spricht, aber Teil 14 meint.

"Der Aufstieg Skywalkers" wurde ja auch nicht "Star Wars 3" genannt...

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
16.02.2022 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich halte tarantino für einen verdammt guten Regisseur, der aus seinen schauspielern das beste rausholen kann aber...

Tarantino und sience fiction, ganz klar ja. Hätte ich auch voll Bock drauf. Tarantino und star trek, passt für mich ungefähr so als würde Michael bay einen romantischen liebesfilm ohne cgi und krawum machen.

Angeguckt hätte ich ihn mir trotzdem laughing

#niewiederistjetzt

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.02.2022 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mir wäre ein Tarantino-Star-Trek lieber gewesen.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.02.2022 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Manisch und @WiNgZzz
Jap, die Überschrift Endlich: "Star Trek 4" angekündigt, fast der komplette Cast (außer Yelchin aus bekannten Gründen) soll zurückkehren! undecided

Moviejones geht ja sogar konkret auf den Status Quo im Text drauf ein, jeder der sich auskennt weiß doch, dass der komplette Cast leider nicht zurückkehren kann. Natürlich hätte man "nahezu kompletter" schreiben können, aber sorry, dann gäbe es auch Leute die sich daran stören würden.

@News
Bin ja kein Trekkie, fand die 3 Filme aber solide. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Luft raus ist. Die News um Tarrantino hatte damals z.B. deutlich mehr hohe Welle geschlagen als die Aussicht dieses Team nochmal (fast komplett -.-) zu sehen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.02.2022 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Endlich mal! Das wurde auch verdammt nochmal Zeit! Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung, mag ich doch die drei vorherigen Teile auchon sehr gerne, obwohl ich auch ein alter Trekkie bin und die alten Filme und Serien liebe. Ja, man kann tatsächlich beides mögen!

laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.02.2022 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Manisch:

Dachte ich aber schon bei der hier gewählten Überschrift!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
16.02.2022 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Mit Blick auf Yelchin ist der Satz "Abrams teilte auch mit, dass der Cast vollständig zurückkehren würde" schon etwas...seltsam.

AfD-Verbot (:

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
16.02.2022 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das ist eine tolle Nachricht. Ich finde die Crew hat einen guten Job gemacht.

#niewiederistjetzt

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
16.02.2022 12:37 Uhr
1
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich habe da auch irgendwie Bock drauf. Ich mochte die drei Filme bisher ganz gerne. Bin aber auch nicht wirklich der größte Star Trek-Fan.

Die fühlen sich dadurch ja öfter vor den Kopf gestoßen laughing

Consider that a divorce!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
16.02.2022 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ja genau .. das wichtigste bei Star Trek ist eben endlich Dinge zu tun, die vorher noch niemand bei Star Trek gewagt hat. "Bereiche die für das Franchise neu sind"

Ich tippe auf eine Musicalnummer ... Moogie mia!

Alter Verwalter... erzählt zum Geier einfach verdammt noch mal endlich wieder eine gute Geschichte mit interessanten Charakteren .. am besten eine neue Geschichte!

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
16.02.2022 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Yeah, also ich freu mich drauf

tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY