Anzeige
Anzeige
Anzeige

Asteroid City

News Details Kritik Trailer
Wes Andersons fröhliches Ende der Welt

Er ist eingeschlagen: Geballte Starpower im "Asteroid City"-Trailer!

Er ist eingeschlagen: Geballte Starpower im "Asteroid City"-Trailer!
4 Kommentare - Mi, 03.05.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Endlich hat uns "Asteroid City" erreicht - nun, zumindest der Trailer. In den knapp zwei Minuten andaurnden Videomaterial werden wir von Profis wie Tom Hanks oder Scarlett Johansson umgarnt.

++ Update vom 03.05.2023: Es hat etwas gedauert, doch jetzt ist auch endlich der deutsche Trailer zu Asteroid City verfügbar:

"Asteroid City" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 29.03.2023: Auf diesen Moment hat die Filmwelt sehnlich gewartet: Endlich gibt es einen ersten Trailer zu Asteroid City. Und wo Wes Anderson auf dem Regiestuhl saß, sind bekanntlich die für ihn prägenden Kennzeichen um skurrile Dialoge, Pastelllook und ein geradezu pedantisches Bedürfnis nach Ordnung und Symmetrie nicht weit:

"Asteroid City" Trailer 1

Asteroid City verspricht eine wilde Filmerfahrung mit Berühmtheiten wie Tom Hanks, Margot Robbie, Scarlett Johansson, Bryan Cranston und Steve Carell zu werden. Es geht um die Landung von Aliens, sich im Kreise drehende Satelliten, Laserkanonen, den Sinn des Lebens uuund ... Nacktaufnahmen.

Um das Ganze ein wenig zu erden, hat Focus Features schon einmal die offizielle Synopsis am Start: "Der Ablauf eines Junior Stargazer/Space Cadet-Treffens (das Schüler und Eltern aus dem ganzen Land zu einem kameradschaftlichen und wissenschaftlichen Wettbewerb zusammenbringen soll) wird durch weltverändernde Ereignisse spektakulär durcheinander gebracht."

Obendrein hat man auch ein Poster zu Asteroid City veröffentlicht, das mit sämtlichen Stars und einem gigantischen Krater wirbt:

Bereits am 15. Juni soll Asteroid City das deutsche Publikum mit seiner verspielten Optik und schwungvollen Wortwechseln verzücken. Seid ihr von Andersons neuem Werk angetan oder könnt ihr mit seinem Stil wenig anfangen?

Galerie
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer, #Drama, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
30.03.2023 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich muss @CINEAST zwar zustimmen, es wirkt wirklich vieles sehr bekannt, aber mich holt er trotzdem ab. Kandidat für einen Kinobesuch smile

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
30.03.2023 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das nen ich mal ne krasse Besetzung! Ansonsten ist das wohl ein ziemlich "skurriler" Streifen.

Wenn der bei Sky läuft werde ich ihn mir wohl angucken, aber nix fürs Kino.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
30.03.2023 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Liegt es an der Uhrzeit oder machen sich da bei mir tatsächlich Ermüdungserscheinungen bemerkbar...

Ich gehöre ja zu denen, die The French Dispatch bei der Erstsichtung super fanden und war bis eben auch voller Vorfreude auf den Trailer und allgemein auf den Film, aber...

...schon bei den ersten Einstellungen, die erkennbar auf seine früheren Werke verweisen, kamen bei mir sofort...Das kenn ich doch schon alles - Vibes auf. Ich hoffe der Film belehrt mich eines besseren und ich werde ihn im Kino wieder genießen können. Auch wenn er natürlich immer seine klassischen Stilistiken in seine Filme einfließen lassen hat, haben sie doch bisher auch immer eine eigene Identität gehabt. Ich hoffe er übt sich hier nicht zu sehr in einer reinen Wiederholung von bereits bekannten Motiven.

PS: Ohne Bill Murray ist es ohnehin nur halb so schön...Tom Hanks scheint hier die klassische Murray Rolle zu spielen...

- CINEAST -

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
29.03.2023 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Lese zum ersten mal was von dem Film. Überlege grad ob ich mir den Trailer gebe...hmmm

Aber Tom Hanks wird natürlich geschaut, und Aliens, Klaro!

Forum Neues Thema
AnzeigeY