Anzeige
Anzeige
Anzeige
Regie für "Uptown Saturday Night"

Er trifft den "Night Wolf": Superhelden-Spaß mit Kevin Hart

Er trifft den "Night Wolf": Superhelden-Spaß mit Kevin Hart
0 Kommentare - Fr, 16.08.2019 von R. Lukas
Läuft für Kevin Hart! Das "Uptown Saturday Night"-Remake entsteht jetzt unter der Regie von Rick Famuyiwa, "Night Wolf" könnte eine witzige Abwandlung von "Meine Braut, ihr Vater und ich" werden.

Mit Remakes hat Kevin Hart schon gute Erfahrungen gemacht - Mein Bester & Ich, die US-Version von Ziemlich beste Freunde, spielte ja über 100 Mio. $ ein. Ähnliches erhofft sich Warner Bros. wahrscheinlich auch von Uptown Saturday Night, der Neuauflage der Buddy-Komödie Samstagnacht oben in der Stadt mit Sidney Poitier und Bill Cosby, die als zwei Freunde einen hochklassigen, illegalen Nachtklub besuchten, nur um ausgeraubt zu werden und sich ein mit entwendetes Gewinnlos wiederbeschaffen zu müssen.

Hart gehört eine der beiden Hauptrollen, und sein Regisseur wird Rick Famuyiwa. Zuvor war Malcolm D. Lee (Girls Trip) dafür im Gespräch, doch er hat mittlerweile Space Jam 2 übernommen. Kenya Barris (ebenfalls Girls Trip) schrieb die jüngste Drehbuchfassung und produziert Uptown Saturday Night auch, genau wie Will Smith, der selbst mal mitspielen sollte.

Aber Hart macht natürlich nicht nur noch Remakes. Derzeit dreht er das Drama Fatherhood, und mit STX Entertainment, dem Studio hinter Mein Bester & Ich, planen er und seine Produktionsfirma HartBeat Productions noch drei weitere Comedy-Projekte. Black Friday ist das erste, eine titellose romantische Komödie das zweite und Night Wolf das dritte und neueste. STX hat den Autoren Dan Hernandez und Benji Samit (Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu) ihren Pitch abgekauft, der sich nach Meine Braut, ihr Vater und ich anhört - mit einem Superhelden-Twist: Ein Normalo (Hart) trifft zum ersten Mal seinen zukünftigen Schwiegervater, muss allerdings feststellen, dass der insgeheim der Superheld Night Wolf ist...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN