Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

Erste Bilder von Pitt in "World War Z"

Erste Bilder von Pitt in "World War Z"
12 Kommentare - Mi, 06.07.2011 von Moviejones
Erste Bilder von "World War Z" beziehungsweise "Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie" zeigen Brad Pitt am Set.

Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie könnte einer der größten Zombiefilme aller Zeiten werden. Das dürfte im Speziellen nicht an Regisseur Marc Forster liegen, sondern am namenstarken Zugpferd Brad Pitt, der im Film die Hauptrolle spielt. Erste Bilder vom Set sind jetzt aufgetaucht, die später in Israel spielen sollen, auf denen auch Pitt zu sehen ist.

In Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie dreht sich alles um eine Zombieapokalypse. Der Film basiert auf dem Erfolgsroman "World War Z" von Max Brooks, der weniger vom typischen Überlebenskampf gegen die Untoten handelt und wie es dazu kam, sondern was die Menschen im Einzelnen anstellen um zu überleben. Brooks baute fiktive Gesprächspartner auf - Söldner, Mitglieder der US-Regierung und sogar gefangene Palästinenser -, deren Einzelschicksale bewegen. Alles sehr realitätsnah und mit Hinweisen auf die tatsächliche jüngere Menschheitsgeschichte gespickt.

Sind Zombiefilme üblicherweise etwas für das Nischenpublikum, ist für Paramount Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie einer der zentralen Filme in 2012. Da Star Trek 2 höchstwahrscheinlich nicht im kommenden Jahr erscheinen wird, bedeutet das schon eine Menge.

Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie

Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie

Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie

Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
11.07.2011 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich wird es mal "endlich" ein guter Zombie Film.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
06.07.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vielleicht haben die Autoren den Titel auch nur genommen, weil das Buch im Deutschen so heißt? Hilft dem ein oder anderen vielleicht, sich besser zurechtzufinden.Eventuell ändert er sich ja noch oder er heißt im Deutschen auch "World War Z".

Ich kenne das Buch jedenfalls nicht, erhoffe mir aber einen wirklich interessanten Zombiefilm. Die Filme der letzten Jahre waren fast alle aus einem Guss meinem Geschmack nach.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.07.2011 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich persönlich favorisiere:
 
„Der, der später stirbt, als der, der deutlich vor ihm gestorben ist, ist im Gegensatz zu dem, der nach dem Erstgenanten, jedoch vor dem, der dem Zweitgenannten im Sterben folgte deutlich länger tot, als der, der erst starb als alle anderen schon tot waren – Operation Zombie“
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
06.07.2011 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also die Bücher sind jetzt auch nich wirklich ernst. ;) Also passt der Titel schon^^.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.07.2011 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich mag zombie apokalypsen und ich mag pitt. also könnte der film ganz interessant werden.
(=0:
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
06.07.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der titel ist lustig traurig und dumm, alles gleichzeitig
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.07.2011 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.07.2011 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nee, das ist nicht wirklich der deutsche Titel oder?! Der Titel World War Z steht doch für sich! Ich hoffe da ändert sich nochmal was! Die Idee, alles realistisch und zeitgeschichtlich zu machen, gefällt mir sehr gut! Das dürfte wirklich ein sehr interessantes Projekt werden. Vielleicht auch endlich mal wieder ein Film, in dem mir Brad Pitt "gefällt"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
06.07.2011 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wem fallen solche Titel ein? Das frage ich mich auch öfters, in diesen Fall war es wohl ganz einfach. Es gibt doch schon einen Film: " Wer früher stirbt ist länger tot" - das ganze etwas abgewandelt und dann kräftig die Hand auf gehalten.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.07.2011 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also der deutsche Titel ist echt ein Witz. Das hört sich eher nach einer Verarsche als nach einem ernsten und "realistisch" gehaltenem Endzeitzombiefilm an. Wie man auf solche Namen kommen kann...

Zum Film selber muss ich auf erste bewegte Bilder warten. Ich kenne die bücher nicht und kann mir deshalb auch noch nicht so richtig vorstellen, wie der Film letztendlich aussehen soll.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.07.2011 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie"
 
wem fallen solche filmtitel ein !?
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
06.07.2011 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Bei dem Bild von Pitt dachte ich erst "Oh, Thor." aber ist wohl doch ein anderer Film ;)

Ich freu mich auf den Streifen, das Buch, genau wie der Zombie Survival Guide von Brooks sind einfach nur genial.
Forum Neues Thema
AnzeigeY