AnzeigeN
AnzeigeN

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

Brad Pitt deutet Fortsetzungen zu "World War Z" an

Brad Pitt deutet Fortsetzungen zu "World War Z" an
4 Kommentare - Fr, 21.06.2013 von Moviejones
Mit seinem offenen Ende ist "World War Z" prädestiniert für eine Fortsetzung, dies bestätigte nun auch Hauptdarsteller Brad Pitt.

Heute startet World War Z also in den amerikanischen Kinos und dann wird sich zeigen, ob ein Zombiefilm ohne exzessive Gewaltmuster den Sprung auf den Massenmarkt schaffen kann. Wie wir in unserer Filmkritik bereits diskutierten, scheint man sich mit World War Z alle Optionen offenhalten zu wollen, was eine Fortsetzung betrifft. Auch Brad Pitt stimmte dem jetzt zu. Gegenüber dem Hollywood Reporter sagte der Darsteller, dass das Buch genug Material für einen weiteren Film hergäbe. Man habe nur einen Bruchteil überhaupt von diesem verwendet.

An dieser Stelle können wir uns ein Grinsen nicht verkneifen. Pitt hat Recht, das Buch bietet noch unzählige Möglichkeiten für eine Fortsetzung, was aber auch daran liegt, dass World War Z bis auf den Titel nichts mit dem Buch gemein hat. Somit hat er auch Recht, wenn er sagt, man habe nur einen Bruchteil für den Film verwendet - die Titelzeile eben. Bleibt viel guter Stoff für mehr.

World War Z hat am 27. Juni seinen deutschen Kinostart, mal sehen wie sich die Zombieplage dann hier schlägt.

Quelle: The Hollywood Reporter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.06.2013 20:40 Uhr | Editiert am 21.06.2013 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Aldrich

Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie einfach einen ganz anderen Titel für die Fortsetzungen wählen. Hat man ja schon bei mehreren Filmen gemacht (Beispiel: "Desperado" und "Irgendwann in Mexico").
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
21.06.2013 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bin auch erst mal auf den Film gespannt.
Wenn er mir dann gefallen hat freue ich mich über diese Meldung ;)

i’ll be back
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.06.2013 13:07 Uhr | Editiert am 21.06.2013 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Bei einer Fortsetzung wäre ich auf den Filmtitel gespannt "World War 2", die 2 als Z darstellen, auch wenn er sich dann wie der 2. Weltkrieg anhört?

Oder "World War Z- ..."? Aber warten wir mal die nächsten 2 Wochen ab, wie er sich so im Box Office schlägt.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.06.2013 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Irgendwie freue ich mich auf auf den Film nächste Woche.

Das liegt vielleicht daran das ich das Buch nicht kenne und desshalb unvoreingenommen ins Kino gehe.





..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeY