Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Erste Bilder zur "Arrow" Staffel 3, neuer Trailer + Oberschurke gecastet!

Erste Bilder zur "Arrow" Staffel 3, neuer Trailer + Oberschurke gecastet!
0 Kommentare - Fr, 05.09.2014 von S. Spichala
Auf den ersten Bildern für "Arrow" Staffel 3 sieht man, wer wiederkehrt und wer sich zu was entwickelt hat. Obendrauf gibt es einen neuen Trailer und der Oberschurke für die dritte Runde wurde besetzt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer Spoiler scheut, scrollt einfach direkt zu den Bildern und dem neuen Trailer runter, beides ist allerdings selbst nicht spoilerfrei. Wer unsere Spoilernews verfolgt, weiß es längst, Roy (Colton Haynes) wird den Zuschauern rasch als Arsenal in Arrow Staffel 3 wiederbegegnen, wie auch eines der ersten Bilder zur Premierenfolge "The Calm" bestätigt. Während Black Canary (Caity Lotz) eigentlich ihr Outfit im Staffel 2-Finale an Laurel (Katie Cassidy) weitergegeben hat, scheint sie dennoch als Black Canary weiter dabei zu sein, wie ein weiteres Bild zeigt.

Auch Oliver (Stephen Amell) und Felicity (Emily Bett Rickards) sehen wir auf einem der Bilder gemeinsam wie auch Oliver mit Laurel, letztere wird sicher noch ein bisschen Training machen müssen mit Ollie, bevor sie als Black Canary an Arrows Seite auftaucht. Auch Laurels Vater (Paul Blackthorne) ist in seiner schicken neuen Uniform zu sehen, die Officer-Zeit hat Lance nun wieder rehabilitiert hinter sich.

Ein Bild der neuen Thea (Willa Holland) fehlt noch, aber sie wird erst einmal ihr Training mit ihrem Dad absolvieren müssen, wovon man schon eine Millisekunde im neuen Teaser zu sehen bekam, wir haben euch ihn wie auch den vorherigen Trailer unten noch einmal mit angehängt. Auch bildliche Eindrücke der Hong Kong-Riege folgen sicher später noch nach, bekanntlich wurde Katana kürzlich mit Rila Fukushima (Wolverine - Weg des Kriegers) neu besetzt. Dafür gibt es im neuen Trailer einen Blick auf auch neue Schurken und einige weitere neue Sequenzen, die ziemlich heiß sind - in doppleter Hinsicht. Aber seht unten unter dem vorherigen Trailer angehängt selbst.

Auch ein Bild des Oberschurken Ra's al Guhl fehlt noch, dieser wurde nun tatsächlich besetzt, allerdings nicht mit Oded Fehr, wie einige spekulierten, sondern mit Matthew Nable (Killer Elite, Riddick - Überleben ist seine Rache)!

Arrow Staffel 3 startet in den USA am 8. Oktober bei The CW.



Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY