Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Charmed

News Details Reviews Trailer Galerie
Charakterprofile veröffentlicht

Erste Infos zum "Charmed"-Reboot: Lernt die 3 Schwestern kennen

Erste Infos zum "Charmed"-Reboot: Lernt die 3 Schwestern kennen
7 Kommentare - Do, 08.02.2018 von N. Sälzle
Die Profile der drei neuen Hexenschwestern wurden im Zuge des Castings veröffentlicht und bieten einen umfassenden Einblick in das neue "Charmed".

Nicht jeder ist glücklich mit dem Charmed Revival. Wie für Reboots typisch sträubt sich so manch einer gegen das, was der Sender The CW mit der Serie vorhat. Und doch rückt die neue Serie deutlich näher. Castingunterlagen versprechen nun ein paar ausführlichere Infos zu dem Charmed Revival.

Statt der Halliwell-Schwestern stehen im Mittelpunkt der Neuauflage die Pruitt-Schwestern. Macy, Mel und Madison Pruitt stellen für den Sender das dar, was eine starke, spaßige und feministische Serie, angesiedelt in einer Universitätsstadt, liefern soll. Beschrieben werden die drei Schwestern, die herausfinden, dass sie Hexen sind, wie folgt:

Macy ist eine humorvolle, nerdige Wissenschaftlerin Ende 20. Sie hat einen Ph.D. in Quantenphysik und zieht mit ihrem Freund Galvin nach Hilltowne, Michigan, wo sie einen Job im Labor der Universität annimmt. Macy glaubt die Schwester von Mel und Madison zu sein und verfügt über die Kraft der Telekinese.

Mel Pruitt ist Mitte 20 und homosexuell. Sie wird als willensstarke Frau beschrieben, die tiefe Gefühle hegt, aber gerne die Kontrolle behält. Sie ist die Schwester von Madison und nach einem tragischen Unfall durch ihre Trauer verbittert, wütend und teilweise sogar gewalttätig. Selbst ihre Freundin Detective Soo Jin lässt sie dann nicht mehr an sich heran. Ihre Kraft ist es, die Zeit anzuhalten.

Madison ist mit ihren rund 18 Jahren die jüngste der drei Schwestern und ein wahrer Sportfanatiker. Sie geht zum College und gehört einer Studentenverbindung an. Ganz ungleich ihrer Schwester hat sie das Verlangen, reinzupassen statt zu rebellieren. Dass sie eine Hexe ist, erschüttert Madison zutiefst, insbesondere, da sie mit der Kraft des Gedankenlesens ausgestattet ist.

Neben den drei Schwestern wurden auch die Rollen des Harry, eines teuflisch gut aussehenden Beraters der Hexen, des Gavin und des Brian, Madisons Ex, ausgeschrieben. Ferner werde nach Schauspielern aller Ethnien gesucht, so die Castingmeldung für das Charmed Revival.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Remake, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.02.2018 18:19 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 836 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Aha. Dieses Mal alle Mädels mit M^^

Und zwei 20jährige und eine 18jährige. Leben doe dann etwa auch in einem riesigen Haus, das eigentlich vom Unterhalt her viel zu teuer ist?^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.02.2018 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.672 | Reviews: 26 | Hüte: 34

Das liest sich wie ein sehr schlechter Scherz. Ich wünschte, ich hätte diese News übersehen.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.02.2018 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 922 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Es werden darstellerinnen aller ethnien gesucht?! wie sieht das dann am ende aus? eine schwarze, eine chinesin und eine weiße?! oder wie jetzt?! kann mir mal einer erklären wie die noch schwestern sein können? hat die mutter mit einem schwarzen mann, einem chinesen und einem weißen mann jeweils ein kind gezeugt?! dann sind es ja nur noch halbschwestern und was sagt das über die mutter aus?! ist sie unfähig eine gesunde beziehung zu männern aufzubauen? adoptiert können sie ja auch nicht sein, denn dann wären sie keine blutverwandten schwestern hexenkräfte werden ja vererbt. so gehts also auch nicht. das ist doch alles bullshit. der reboot, das mit den ethnien und überhaupt die notwendigkeit sowas herauszustellen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
08.02.2018 14:09 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also erstens weiß ich nicht, wer einen "Charmed"-Reboot gebraucht hat?!? Die Serie war okay so lange sie lief und dann war es auch gut. Aber das jetzt wirkt unnötig und aufgesetzt. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich hatte einen längeren Text geschrieben, aber ihn nun doch wieder verworfen, weil ich keinen Bock habe hier angegriffen zu werden, da man sich heutzutage ja nur noch in eine Richtung äußern darf, ohne gleich in Hunderte Schubladen gesteckt zu werden. Erinnert langsam an dunkle Zeiten der Vergangenheit. Daher einfach einen Hut an @Mudl, der in kurzen Worten sagt, was ich im Grunde auch ausdrücken wollte. wink

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.02.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 421 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fand charmed damals klasse, vor allem mit Dämon Balthasar / Ehemann von Phoebe. Auch der schwesterntausch war gut verkraftbar. Ich bin auf jeden fall gespannt aufs neue Charmed und würde mich auf ein paar cameos der halliwells freuen

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
08.02.2018 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also bei der Beschreibung von Mel hab ich vor Lachen meinen Tee an den Bildschirm gespuckt

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
08.02.2018 12:07 Uhr
1
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 671 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Klingt nach einer Ansammlung an Klischees und Quotencastings um es ja allen recht zu machen mit diesem unnötigen Reboot.

Forum Neues Thema