Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD" S11 E9 Intro-Clip

Erste Minuten: So kämpferisch startet "The Walking Dead" Staffel 11B

Erste Minuten: So kämpferisch startet "The Walking Dead" Staffel 11B
0 Kommentare - Di, 15.02.2022 von S. Spichala
Mit Episode 9 "No Other Way" kehrt die finale Season von "The Walking Dead" schon bald zurück. Der Super Bowl brachte auch den Zombiefans erste Eindrücke via Intro-Clip.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach der Winterpause geht es bei AMC+ und AMC in knapp einer Woche weiter mit The Walking Dead Staffel 11, der finalen Season der Zombieserie. Hierzulande bekanntlich bei Disney+ im Star-Bereich ab dem 21. Februar. Wie Episode 9 "No Other Way" beginnt, wurde während des Super Bowls gezeigt - der Countdown läuft! Da die hauseigene Streamplattform AMC+ die neuen Folgen in den USA bereits eine Woche früher zeigt, macht der Countdown doppelt Sinn, dort ging es also schon am Sonntag los. Hier erst noch einmal der Trailer vorab:

"The Walking Dead" Season 11B Trailer 1

Der Clip, den ihr unten via Twitter angehängt findet, zeigt die ersten Minuten der neuen The Walking Dead-Folge,mit Maggie (Lauren Cohan) im Fokus, die gegen einen der Reaper kämpft, die aktuellen Bösewichte der finalen Staffel, neben dem Commonwealth. Aber auch Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Elijah sind zu sehen. Man darf gespannt sein, wie die Zombieserie sich in den finalen Episoden gestaltet, und wer am Ende überlebt. Das wird uns aber sicher erst Part 3 nach dem nahenden Part 2 zeigen.

Mit dem anstehenden Serienende wird es sicher noch den einen oder anderen Kill-Off in The Walking Dead geben. Mit dem TWD-Universum ist es aber dann noch lange nicht vorbei, weitere Spin-offs wie The Walking Dead - Daryl & Carol und dieses Jahr bereits Tales of the Walking Dead sind in der Mache, und zudem sollen ja auch noch drei Filme kommen...

Hier nun der Clip zu The Walking Dead Staffel 11 Episode 9 für euch:

Quelle: AMC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN