AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Der Allmächtige

News Details Kritik Trailer Galerie
Thor - Der Allmächtige

Erster "Almighty Thor" Clip ist da

Erster "Almighty Thor" Clip ist da
16 Kommentare - Do, 31.03.2011 von Moviejones
"Thor" allein ist dir dieses Jahr nicht mystisch genug? Wie wäre es dann mit einem Clip zu "The Almighty Thor"?!

Thor einmal anders. In diesem Jahr haut MARVEL mit seiner Comicverfilmung mächtig auf den Putz - doch allen, denen nordische Mythologie und Comic gar nicht zusammen gefallen wollen oder jenen, die wiederum nicht genug von nordischen Gottheiten bekommen können, kann geholfen werden! Denn die "Qualitätsschmiede" The Asylum bietet genau das Richtige - Almighty Thor.

Zu dem Film wurde jetzt ein erster Clip veröffentlicht, dessen Qualität einem echt die Tränen in die Augen treibt. Doch seht selbst, was Almighty Thor zu bieten hat.

Mitte des Jahres könnt ihr beim DVD-Dealer eures Vertrauens zuschlagen - oder ihr vergesst das Ganze und geht am 28. April ins Kino zum echten Thor.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
karlinhs : : Astronaut
02.04.2011 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ob der sogar noch besser ist als - Thor, der Hammer Gottes - mit Brad, dem ältesten Sohn aus Hör mal wer da HÄMMERT als Thor?
Der hätte zumindest die Auszeichnung als bester Hauptdarsteller verdient...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.04.2011 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ja mensch Ater - hast du denn nicht gewusst, dass Asylum für ganz aufmerksame Zuschauer dreht? Hast du etwa NICHT den fliegenden Hammer in dem einen Frame gesehen, kurz bevor die Putze ihr Staubtuch ausschüttelte - äh - das Haus zu Staub zerfiel?!! Schäm dich! laughing

@Sully - ja, einen der 14 Goldies gabs für genau diese Hammer-Frame-Szene bzw. den Schnitt... das Kostüm sahnte auch groß ab, ebenso die grandiosen Kampfszenen, die Originalität der Kameraarbeit, die Musik nicht zu vergessen und erst die Darsteller - Film und Regie - ein Traum! Die werden sich vor Angeboten in nächster Zeit kaum retten können...!! laughing
Avatar
Jonah : : Antiheld
31.03.2011 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Oh ja den muss man einfach sehen! wink))

@ Sully
Bei Nahe hättest du Schmerzensgeld zahlen müssen, wäre fast vom Sessel gefallen vor Lachen.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
31.03.2011 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ohh mein Gott. Finde den Fehler im Bild. Ich meine eher Find was schönes im Bild xD
Mieses Bild, miese Kameraführung ..die Liste will ich jetzt nicht weiterführen. Das könnte dauern. Wie hoch war das Budget?. 50000$? Dann könnte ich den Clip ja verstehen. Absolutes no go!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.03.2011 14:16 Uhr | Editiert am 31.03.2011 - 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
@Ater
Hast Du die Oscar Verleihung nicht geschaut. Dieses Meisterwerk hat doch 14 Goldjungen mit nach Hause genommen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
31.03.2011 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Was ist eigentlich aus "Rubber" - dem Reservereifen aus der Hölle - geworden? Seit dem Trailer habe ich gar  keine News mehr darüber gelesen...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
31.03.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ha...find ich geil...mit freunden und ner kiste bier macht das bestimmt richtig launesmile
Avatar
Kable : : Moviejones-Fan
31.03.2011 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist der erste April nicht erst morgen?
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
31.03.2011 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
hey, man braucht doch auch mal immer wieder was zum lachen ;)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
31.03.2011 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Keiner kennt die Asylum-Verarschungsfilme? Also bitte ... :-D  "Professionelles Studio" ... nun ja .. eher nicht. Das ist gute Fantradition a la Mystery Science Theater 3000 und Co.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.03.2011 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.569 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Stimmt, sieht ein wenig nach einer der billigen Fortsetzungen von Highlander, die auf den (mMn) immer noch guten dritten Film folgten. Highlander: Endgame war ja dann schon eher schwach. The Source hab ich dann einfach ignoriert... Aber das sieht nach einer tollen neuen Fortsetzung aus...vielleicht ein Crossover wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.03.2011 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
@Ater
Daran musste ich auch unweigerlich denken! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
31.03.2011 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das soll bestimmt der Trailer für "Highlander 37" sein und die im höchsten Maßen vereehrten Herrschaften von Movie Jones haben den Trailer nur falsch verlinkt... sogar ich weiß doch, dass Thor mit einem Kriegshammer kämpft.
 
Bestimmt ist das so ;o)
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.03.2011 08:20 Uhr | Editiert am 31.03.2011 - 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Für nen Amateurfilm wären dass relativ solide Aufnahmen, aber wenn man bedenkt dass da ne Firma hintersteht, könnte man heulen! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.03.2011 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.569 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Oh mein Gott! ist das Großartig. Die Effekte, die Musik mit ihrer Dramatik. Diese vollkommen aus dem Zusammenhang gegriffene Kampfszene mit zwei Typen in wunderbaren Kostümen in einer düsteren Gasse. Verdammt...ich will diesen Film! Marvels Thor kann mir fern bleiben.

[/ironie off]
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY