AnzeigeN
AnzeigeN

Die Bestimmung - Insurgent

News Details Kritik Trailer
Die Bestimmung - Insurgent

Erster "Bestimmung 2"-Trailer mit "Mockingjay 1" - Fünfter Film angedacht

Erster "Bestimmung 2"-Trailer mit "Mockingjay 1" - Fünfter Film angedacht
1 Kommentar - Do, 21.08.2014 von R. Lukas
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" bringt uns einen Trailer zu "Die Bestimmung - Insurgent", außerdem soll auch "Fours Geschichte" verfilmt werden.

Konkurrenz hin oder her, die dystopischen Jugendbuchverfilmungen helfen sich auch untereinander. Zumindest die, die Lionsgate unter seine Fittiche genommen hat, denn wie erwartet soll Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 dem nächsten Divergent-Teil einen Schub mitgeben. Der erste Trailer zu Die Bestimmung - Insurgent wird vor den dritten Panem-Film geschaltet, bestätigt Studiochef Jon Feltheimer.

Und auch wenn die Divergent-Reihe nicht annähernd an Katniss und Co. herankommt, hält man immer größere Stücke auf sie. Gründe dafür gibt es genug: Weltweit gerechnet rund 275 Mio. $ standen für Die Bestimmung - Divergent schlussendlich zu Buche, der Heimkino-Verkauf flutscht, und Shailene Woodley (Tris), Theo James (Four) und Ansel Elgort (Caleb) starten zurzeit richtig durch.

Nicht zuletzt deshalb zeigt sich Lionsgate daran interessiert, als fünften Divergent-Film auch noch Veronica Roths neuestes Buch "Die Bestimmung - Fours Geschichte", das hierzulande am 24. November erscheint, ins Kino zu bringen. Obwohl es eigentlich der vierte sein müsste, aber wir wollen mal nicht pingelig sein... Feltheimer macht keinen Hehl daraus, man hoffe auf jeden Fall, dass es klappt.

Es könnte also sein, dass nach Die Bestimmung - Insurgent am 19. März 2015 sowie Die Bestimmung - Allegiant Teil 1 und Die Bestimmung - Allegiant Teil 2 in 2016 und 2017 noch nicht Schluss ist.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
21.08.2014 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da das 4. Buch aus 4 einzelnen Storys besteht, wäre ich darauf gespannt wie die 4 Handlungen zu einem 5. Film zusammengesetzt werden. ich kann mir aber nicht vorstellen das ein 5. Film rauskommt, dazu hat Die Bestimmung: Fours Geschichte zu wenig neues. Dann eher als tv Serie
Forum Neues Thema
AnzeigeY