AnzeigeN
AnzeigeN

Narcos

News Details Reviews Trailer
Netflix-Updates "Narcos" & "Altered Carbon"

Erster "Narcos" Staffel 4-Teaser - Tiefere Einblicke in "Altered Carbon"

Erster "Narcos" Staffel 4-Teaser - Tiefere Einblicke in "Altered Carbon"
0 Kommentare - Mi, 20.12.2017 von S. Spichala
"Narcos" zieht mit Staffel 4 nach Mexiko weiter, ein erster Teaser stellt zudem zwei Neuzugänge vor. Und: Eine neue Featurette verrät mehr zur Cyberpunk-Serie "Altered Carbon".

Willkommen in Mexiko, genauer gesagt, in Mexiko City, wo Narcos Staffel 4 spielen wird! Darauf stimmt der erste Teaser schön passend und klangvoll ein und offenbart dabei auch gleich doppelten Castzuwachs für die 80er Drogenkartell-Serie: Frisch an Bord sind Ant-Man-Star Michael Peña und Rogue One-Star Diego Luna, beide wurden als Hauptdarsteller gebucht. Ihre genauen Rollen werden bis dato jedoch noch unter Verschluss gehalten.

"Narcos - Mexico" Season 1 Teaser 1

Vom Kolumbien-Set wechselt Narcos mit Staffel 4 also nach Mexiko City, wo kürzlich die Produktion gestartet ist. Der Stream-Start bei Netflix ist für 2018 anvisiert, das genaue Datum ist noch offen. Da wir schon bei Netflix sind:

Neue Featurette zu "Altered Carbon"

Die Cyberpunk-Serie und Romanadaption Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm geht am 2. Februar 2018 mit 10 Episoden global bei Netflix online, also auch in Deutschland. Eine neue Featurette gibt Neugierigen etwas tiefere Einblicke in die Serienversion des SciFi-Romans von Richard Morgan von 2002, ihr findet sie ganz unten angehängt. In der Galerie zur Serie findet ihr auch einen Schwung Bilder dazu.

Die Story: Was passiert, wenn der menschliche Geist digitalisiert wird und sich die Seele eines Menschen von einem Körper in einen anderen übertragen lässt? Wir befinden uns im. 25 Jahrhundert. Takeshi Kovavs (Joel Kinnaman), ein ehemaliger interstellarer Elite-Krieger, der seit 500 Jahren eingesperrt war, wird in eine Zukunft gedownloaded, die er zu verhindern versucht hatte. Es ist eine Welt, in der die Technologie den Tod fast außer Kraft gesetzt hat. Wenn Takeski einen Mord aufklären kann, bekommt er die Chance auf ein neues Leben auf der Erde...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN