Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gypsy

News Details Reviews Trailer Galerie
Thriller-Serie "Gypsy" - Teaser, Bilder, Start

Erster sexy Teaser & Bilder zur neuen Netflix-Serie "Gypsy" mit Naomi Watts (Update)

Erster sexy Teaser & Bilder zur neuen Netflix-Serie "Gypsy" mit Naomi Watts (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.05.2017 von M. Fischer
Eine neue Netflix-Serie geht Ende Juni an den Start und diese heißt "Gypsy". Jetzt gewährt uns der Streaming-Dienst erste Einblicke in seinen neuen sexy Psychothriller.

Update: Jetzt ist auch ein erster Teaser zur Netflix-Thrillerserie Gypsy da, der Starttermin steht ebenfalls fest: Am 30. Juni geht Staffel 1 komplett online, auch in Deutschland. Hier ist der Teaser für euch:

"Gypsy" Season 1 Teaser 1

++++

Die Fantasie ist ein geschützter und anonymer Ort, um seinen Gelüsten "nachgehen" zu können. Doch was geschieht, wenn diese Gelüste so stark werden, dass sie die Grenzen der Fantasie überwinden und die dort gezüchtete Begierde das wahre Leben ins Wanken bringt? Dieser Frage geht die Serie Gypsy, aus dem Hause Netflix, nach.

In Gypsy geht es um Jean Holloway (Naomi Watts), eine Therapeutin aus Manhattan, die ein scheinbar perfektes Leben führt. Sie beginnt gefährliche, intime Verbindungen zu den Menschen im Leben ihrer Patienten zu entwickeln. Als die Grenzen zwischen ihrem Berufsleben und ihren privaten Fantasien verschwimmen, versinkt sie in einer Welt, in der die Kräfte der Begierde und die Realität katastrophal im Widerspruch stehen.

Um erste Eindrücke zu Gypsy zu vermitteln, veröffentlichte Netflix jüngst vier Bilder, die Watts in unterschiedlichen Lebenslagen ablichten. Diese findet ihr unten in der Galerie.

Neben Watts werden auch Billy Crudup, Sophie Cookson (Kingsman - The Secret Service), Lucy Boynton (Mord im Orient-Express) und Karl Glusman (Nocturnal Animals) in Gypsy zu sehen sein. Der Serienstart wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht näher datiert.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY