Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sci-Fi-Blockbuster zum Streamen

Erster Teaser! Amazons "The Tomorrow War" mit Chris Pratt im Juli (Update)

Erster Teaser! Amazons "The Tomorrow War" mit Chris Pratt im Juli (Update)
8 Kommentare - Mi, 28.04.2021 von R. Lukas
Amazon hat sich für um die 200 Mio. $ den großen Sci-Fi-Actionfilm "The Tomorrow War" gekrallt, für den Stream-Sommer - nun sind die ersten Bilder und ein Teaser da.
Erster Teaser! Amazons "The Tomorrow War" mit Chris Pratt im Juli

++ Update vom 28.04.2021: Nach den Bildern gibt es erste Eindrücke in einem deutschen Teaser zu The Tomorrow War, hier ist er für euch:

"The Tomorrow War" Teaser 1 (dt.)

++ Update vom 27.04.2021: Bekanntlich landet The Tomorrow War nun bei Amazon Prime, nun hat der Streamer erste Bilder dazu veröffentlicht - via Instagram. Ihr findet sie ganz weit unten angehängt.

++ Update vom 07.04.2021: Jep, jetzt steht es endgültig fest. Amazon hat zugeschlagen und sich die internationalen Rechte an The Tomorrow War gesichert. Mit dem finalen Abschluss des Deals gibt es auch gleich einen Starttermin - der vermutlich wie so häufig auch für Deutschland gilt: den 2. Juli.

++ News vom 14.01.2021: Es hatte sich abgezeichnet, aber dass es so schnell gehen würde... Wie gerade erst berichtet, wurde der Sci-Fi-Actioner The Tomorrow War, den Paramount Pictures diesen Sommer ins Kino bringen sollte, allen großen Streamingdiensten vorgeführt und schmackhaft gemacht - mit Erfolg, denn das Interesse war groß, nicht zuletzt wegen der durch Chris Pratt verkörperten Starpower. Mehrere zeigten sich von dem Film beeindruckt und erkannten kommerzielles Potenzial. Aber weder Netflix noch Apple, sondern die Amazon Studios werden sich The Tomorrow War wohl für Amazon Prime Video schnappen.

Dort gibt man sich alle Mühe, die Pandemie zum eigenen Vorteil zu nutzen, indem man Titel aufkauft, die ursprünglich fürs Kino gedacht waren - wie Der Prinz aus Zamunda 2 und Without Remorse, beide auch von Paramount. The Tomorrow War ist ein besonders teures Vergnügen: Der Preis für den Film soll bei rund 200 Mio. $ liegen, wenngleich Insider betonen, dass der Verkauf noch nicht finalisiert wurde und die finanziellen Konditionen erst noch festgelegt werden müssen. Von Skydance Media produziert und von The LEGO Batman Movie-Regisseur Chris McKay inszeniert, spielt The Tomorrow War in einem futuristischen Konflikt. Die Menschheit droht den Kampf gegen einen Alien-Invasion zu verlieren. Um faire Verhältnisse zu schaffen, entwickeln Wissenschaftler eine Methode, um Soldaten aus der Vergangenheit einzuziehen und in die Schlacht zu schicken.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2021 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.495 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Sieht nach: World Invasion: Battle Los Angels an . egal. So lange die Menschheit sich nicht gegenseitig umbringen ? Bin ich dabei smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.04.2021 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.693 | Reviews: 35 | Hüte: 358

Der Teaser sieht schonmal ganz gut aus. Ich bin gespannt auf den Film, finde es aber extrem schade, dass erbnicht ins Kino kommt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MarkB : : Moviejones-Fan
08.04.2021 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

In nicht mal 3 Monaten soll der starten und noch kein einziger Trailer? Oder meintet ihr 2 Juli 2022?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.04.2021 12:25 Uhr | Editiert am 08.04.2021 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.412 | Reviews: 0 | Hüte: 100

@Raven13

In der Tat. Aber irgendwas sagt mir, wir in Deutschland hätten ihn eh nicht im Kino sehen dürfen/können.

Ich bezweifel selbst GODZILLA VS KONG in deutschen Kinos, dafür ist die Politik einfach zu unfähig und bürokratisiert sich zu tode, während das eigentliche Problem (wie immer) nicht beseitigt wird, alles andere aber schleichend stirbt

@Lemmy

Würde ich nicht sagen. Bei einigen Einkäufen, ob Amazon oder selbst Netflix gibt es aufgrund vertraglicher Vereinbarungen trotzdem entsprechende Auswertungen. Disney will wohl auch weiterhin an BluRay zum Beispiel festhalten, nur mit späteren Erscheinungen was exklusive Titel angeht. Und da Netflix in naher Zukunft selbst sein Model gerade auch auf Kinoveröffentlichungen umstrukturiert, sage ich jetzt einfach mal: die Dinge werden morgen nicht so sein, wie wir sie von gestern kennen

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
08.04.2021 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 398 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Zum kotzen. Ne Blu-Ray wird es damit wohl auch nicht geben.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.04.2021 23:42 Uhr | Editiert am 07.04.2021 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.693 | Reviews: 35 | Hüte: 358

@ MisfitsFilms

Das ist echt schade bei solch einem Film... yell

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.04.2021 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.412 | Reviews: 0 | Hüte: 100

@Raven13

Jep, kommt direkt und exklusiv auf Prime, keine Kinoauswertung

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.04.2021 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.693 | Reviews: 35 | Hüte: 358

Heißt das, der Film wird nicht im Kino laufen, sondern nur auf Amazon Prime Video?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige