Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer Galerie
Auf der Suche nach Matt Murdock

Erster Teaser zu "Daredevil" Staffel 3, Netflix meldet Matt Murdock vermisst (Update)

Erster Teaser zu "Daredevil" Staffel 3, Netflix meldet Matt Murdock vermisst (Update)
9 Kommentare - Di, 11.09.2018 von N. Sälzle
Während Netflix die Marvel-Fans in den kommenden Tagen mit "Iron Fist" unterhält, stellt sich die Frage nach dem Publikumsliebling: Wo bleibt denn "Daredevil"?
Erster Teaser zu "Daredevil" Staffel 3, Netflix meldet Matt Murdock vermisst

Update vom 10.09.2018: Was hat denn Marvels Iron Fist Staffel 2 da im Gepäck? Am Ende der aktuellen Staffel belohnt Netflix die Zuschauer mit einem ersten Teaser zu Marvels Daredevil Staffel 3, der mittlerweile auch solo auf die neuen Folgen aufmerksam macht. Der handelt nur an einem einzigen Ort und zeigt ausschließlich Charlie Cox in seinem schwarzen Daredevil-Kostüm, aber die Zeilen haben es mächtig in sich.

"Marvels Daredevil" Season 3 Teaser 1

Leider gibt der Teaser auch hinsichtlich neuer Details nicht viel preis. Und so müssen wir uns weiterhin gedulden, wenn es um den Starttermin für Marvels Daredevil Staffel 3 geht, aber ebenso ist die Handlung unter Verschluss. Da die Serie aber während der New York Comic Con zugegen sein wird, darf man gespannt sein, was dort im Rahmen des Events womöglich veröffentlicht wird. Mindestens ein weiterer Teaser - oder gar ein Trailer - müsste doch herausspringen, kann man doch davon ausgehen, dass Marvels Daredevil Staffel 3 noch in diesem Jahr bei Netflix einschlägt.

++++

Wo steckt Matt Murdock (Charlie Cox)? Die Frage stellt sich in einem neuen Teaser, den Marvel über Twitter teilte. Die virale Marketingkampagne zu Marvels Daredevil zeigt Murdock als vermisste Person auf einem Flyer, welcher von einem großen Fragezeichen im Tweet begleitet wird.

Angespielt wird damit natürlich auf die Tatsache, dass Daredevil am Ende von Marvels The Defenders verschwindet. Die Zuschauer erfahren in den finalen Momenten der Serie, dass er am Leben ist, den Bewohnern von Hell´s Kitchen ist dieser Umstand aber nicht bewusst.

Der Teaser ist nicht viel, mehr muss Marvel aber auch nicht posten, um das Interesse der Community zu wecken, insbesondere, da in den vergangenen Tagen bereits bekanntgegeben wurde, dass man spätestens zur New York Comic Con mit einer umfassenden Präsentation rechnen darf. Vielleicht wird im Zuge dieser dann auch das Startdatum von Marvels Daredevil Staffel 3 bekanntgegeben, denn das ist bislang nicht raus.



Erfahre mehr: #Trailer, #Marvel, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
Frankenstein80 : : Moviejones-Fan
11.09.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Beste Superheldenserie ever. Kann es kaum erwarten, bis Staffel 3 startet.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
11.09.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 257 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Mit einem Starttermin können die endlich auch mal kommen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.09.2018 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 236 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Hoffe auf eine starke Rückkehr des Kingpin !!

Bin derzeit erst in der Mitte von Luke Cage Staffel 2. Leider bleibt für mich LC die schwächste aller Marvel Serien auf Netflix. Die Staffel verläuft genauso zäh wie die erste und ich kann mit diesem Harlem / Ghetto-Gangster Zeugs einfach nix anfangen.

Freu mich aber auf Iron Fist S2 ... mir hat hier die erste Staffel wirklich gut gefallen. Bin gespannt wie die Entwicklung von Danny hier fortgeführt wird.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.09.2018 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.709 | Reviews: 29 | Hüte: 275

Wird Zeit, dass es da mal endlich losgehtsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
10.09.2018 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 187 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ mailak : ja ich war krank geschrieben deshalb die Zeit gehabt und hat nur 10 folgen -)

Avatar
Mailak : : Raser 8
08.09.2018 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 122 | Reviews: 5 | Hüte: 1

@and1 schon durch mit Iron fist staffel 2? Respektsmile

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
08.09.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 187 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich schon mega darauf ist von den ganzen Marvel/netflix Serien die beste mit the Punisher und Luke Cage. Danach kommen die beiden anderen obwohl mich leider Iron Fist Staffel 2 nicht richtig überzeugt hat cry

Avatar
theMagician : : Criminal
08.09.2018 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.346 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Seit den Defenders habe ich keine Zeit mehr mir die anderen Marvel/Netflix Serien anzuschauen. Bei der Vielfalt an Unterhaltung ist das auch wahnsinnig schwer. Daredevil werde ich mir auf jeden Fall anschauen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 978 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Neben THE PUNISHER der einzige Marvel/Netflix Hammer! Freu mich tierrisch

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema