Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Biber

News Details Kritik Trailer
Der Biber

Erster Trailer für "The Beaver"

Erster Trailer für "The Beaver"
14 Kommentare - Mo, 06.12.2010 von Moviejones, Moviejones
Vielleicht nicht lang erwartet, aber doch erwartet, der erste Trailer von Jodi Fosters "The Beaver" mit Mel Gibson in der Hauptrolle.

The Beaver ist ein Film, der bereits im Vorfeld einigen Gesprächsstoff lieferte. Ein Mann, der mit einer Handpuppe spricht und sich dadurch ausdrückt...nun gut, das könnte auch ein deutsches Drehbuch sein. Aber Mel Gibson, dieser Antistar, dass der überhaupt noch mal... So und ähnlich reagierte die TV-Landschaft auf Jodi Fosters kommenden Film, in dem sie mit Gibson auch gemeinsam vor der Kamera steht. Nun ist der erste Trailer erschienen.

Soll uns nicht stören, wir berichten auch weiter über The Beaver und sagen erst Daumen runter, wenn wir vom fertigen Film enttäuscht sind. Bis dahin Füße stillhalten, Trailer anschauen und abwarten. Ein Filmstart steht jedoch noch nicht fest.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.10.2011 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hat eigentlich bis heute jemand von Euch, die ihr unten kommentiert habt, den Film gesehen? Ich habe ihn grad eben angeschaut!
@Rotschi: Der Film hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit Keinohrhasen, fand ich aber auch schon beim Trailer nicht! ;o)
Auch eine Mischung aus Komödie und Drama gibts nicht, denn die gesamte Stimmung des Films ist fast ausschließlich depressiv!
Mel Gibson spielt seine Rolle wirklich überzeugend. Auch Anton Yelchin, den die Meisten wohl aus Terminator Salvation und/oder Star Trek kennen, weiß zu gefallen. Die Geschichte ist auch gut erzählt und doch fehlt irgendetwas. Wenn man mal Lust auf einen "schweren" Film hat, kann man Der Bider mal schauen. Letztlich denke ich aber trotzdem, dass er nicht lange im Gedächtnis haften bleibt...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
08.12.2010 01:33 Uhr | Editiert am 08.12.2010 - 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Bei meinen absurden Kinopreisen schaut da aber keine Karte heraus!! Grundsätzlich denke ich, dass das nicht unbedingt ein Film ist den man im Kino gesehen haben muss, obwohl der Film sehr gut zu sein scheint!
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
07.12.2010 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ins kino würd ich auch nicht gehen!
aber wie schon meine vorredner Mel Gibson ist ein Klasse Schauspieler ohne wenn und aber!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
07.12.2010 03:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Der Film selber ist bestimmt nicht schlecht, vielleicht sogar gut...mal schauen.

ich bin auch auf das neue Foster Projekt gespannt.

God of Carnage von Polanski mit Ihr und Christoph Waltz in der Hauptrolle :=)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
07.12.2010 02:56 Uhr | Editiert am 07.12.2010 - 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich seh das natürlich auch wie viele andere Cineasten :=)
Gibson ist gut in dem was er Beruflich macht.
Ich fand auch seine Regiearbeiten sehr gut.insbesondere
Apocalyptico.fantastische Bilder.

Und dennoch ist es für die meisten (fans jetzt mal ausgenommen^^)
Leute schwierig Arbeit und Privatperson völlig zu trennen.
Und er hat schon den Vogel abgeschossen irgendiwe oder nicht? :=)

Ich hab vor einigen jahren ganz gerne mal Creed gehört...die Rockband.
Als ich dann aber mal ein Video gesehen hab wie der Sänger von denen auf einem Berg steht.und die Arme ausbreitet.dermaßen posing. und ich später eine Doku über ihn gesehen hab...dachte ich nur:
Shit.das krieg ich nicht mehr aus dem Kopf LOL
Wie ist der denn drauf.?

Ist vielleicht nicht das beste Beispiel aber ich damit sagen, das viele auch den "Privatmann" Gibson nur schwer aus dem Kopf kriegen.

und auch wenn hier niemand unfehlbar ist..die Numer am telefon war ziemlich heftig und gewisserweise die Krönung.
Das Di Caprio kein Bock mehr hat mit Ihm nen Film zu machen versteh ich und find ich auch richtig.

Trotzdem kann er wieder die Kurve kriegen, auch wenns schwer wird.
Drück ihm wirklich die Daumen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.12.2010 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Geht es nur mir so oder erinnert der Film ein wenig an Keinohrhasen? Die ganze Aufmachung mit der musikalischen Untermalung etc.
Also mir gefällt der Trailer auch sehr, hoffe die Mischung aus Komödie und Drama haut hin. Dann wirds definitiv ein DVD-Abend, wenn nicht sogar Kino.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
06.12.2010 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich bin auch kein Fan von Jodie Foster und schon garnicht von der Art Film, die sie macht, aber ich bin und bleibe ein Fan von Mel Gibson!
Auch wenn der Film mich tatsächlich nicht ins Kino lockt, werd ich ihn mir dennoch definitiv ansehen. Also für mich ist Mel Gibson immer noch nicht am Ende seiner Karriere. Was ich im Trailer sehe, sieht hervorragend gespielt aus, auch wenn Jodie mal wieder ne Ecke zu viel Drama, statt Komödie rein gepackt hat.

@The Bourne Lethal Weapon 5 wäre genial, aber was das betrifft, hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Aber die ersten 4 waren spitze und das reicht mir, um sie mir immer mal wieder anzusehen :-)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
06.12.2010 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@jedimeister
Genau so sieht es aus. Mel und Cruise sind einfach TOP. Wo bei es bei Cruise nicht ganz so schlimm ist wie zur Zeit bei Gibson.

Der sollte endlich Lethal Weapon 5 machen...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.12.2010 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich weiß nicht, wenn ich jodie foster sehe, dann brauch ich den film nicht mehr sehen.
(=0:
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
06.12.2010 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der trailer gefällt mir recht gut...man kann vom menschen mel gibson halten was man will aber als regisseur und als schauspieler hat er einiges drauf. und darum gehts doch. das gleiche gilt für tom cruise. soll er doch auf sofas zumhüpfen...solang er mich mit seinen filmen gut unterhält-bitte. viele der grossen sind bestimmt nicht immer herzensgute menschen-das weiss nur niemand von uns. möglicherweise ist mein müllmann auch ein arschloch aber solang er immer pünklich die tonne leer macht bin ich zufrieden(komisches beispiel-ich weiss);)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2010 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Trailer scheint einen sehr feinfühligen Film anzukündigen! Sicherlich für mich auch kein Stoff fürs Kino, aber entgegen meiner bisherigen Erwartungen, doch zumindestens etwas für einen ruhigen DVD-Abend!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
06.12.2010 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ein gefallener Stern namens Mel Gibson
dieser film wird seine Karriere aucch nicht retten           leider
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.12.2010 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Story grenzt an desintresse und spannung... Jodie Foster spielt dramatische Rollen immer wieder gut. Aber Mel Gibson hat mienerseits denke ich, sehr nachgelassen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.12.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich muss zugeben, dass der Film besser aussieht als ich erst dachte. Aber trotzdem gehe ich dafür nicht ins Kino. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY