Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Outlander

News Details Reviews Trailer Galerie
Claire & Jamie im künftigen Amerika

Erster Trailer zu "Outlander" Staffel 4 & verheißungsvolles Poster (Update)

Erster Trailer zu "Outlander" Staffel 4 & verheißungsvolles Poster (Update)
1 Kommentar - Di, 11.09.2018 von N. Sälzle
Die Abenteuer der neuen Welt rufen Jamie und Claire im brandneuen Poster zu "Outlander" Staffel 4. Im Gepäck sind aber auch allerhand neue Gefahren für das Paar.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Erster Trailer zu "Outlander" Staffel 4 & verheißungsvolles Poster

Update vom 10.09.2018: Jetzt kommt endlich Schwung in die Sache. Outlander Staffel 4 mag zwar noch wenige Monate entfernt liegen, aber nach einem Teaser und einem stimmungsvollen Poster gibt es nun endlich auch einen umfassenden Trailer. Der verheißt nicht unbedingt nur Gutes. Auch neue Gefahren bahnen sich für Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) an.

"Outlander" Season 4 Trailer 1

++++

Vor wenigen Wochen erfreute ein Teaser die Outlander-Fans und das Startdatum für Staffel 4 wurde endlich enthüllt. Abgesehen von einem umfangreichen Trailer und den neuen Episoden in greifbarer Nähe, was könnte da die Herzen der Zuschauer noch höher schlagen lassen? Vielleicht ein Poster, das die Stimmung in der neuen Staffel perfekt einfängt?

In die neue Welt verschlägt es Claire und Jamie in Outlander Staffel 4, die lose auf dem Roman "Ruf der Trommel" basiert, dem vierten Teil der Reihe. Lose deshalb, weil man sich etwas mehr vom Ausgangsmaterial abheben möchte, um auch den Lesern einige spannende, neue Wendungen präsentieren zu können. Alles natürlich in Absprache mit Autorin Diana Gabaldon.

Der Grundstein für die Abenteuer in der kommenden Staffel wurde natürlich schon in den vergangenen Episoden gelegt, als ein Sturm zum Schiffbruch führte und Jamie und Claire auf eher unerwartete Weise im künftigen Amerika an Land gingen. Nach und nach gilt es jetzt, mit Jamies Familie in den Kolonien wieder in Kontakt zu treten, während sich eine Revolution zusammenbraut.

Los geht es mit Outlander Staffel 4 beim US-Sender Starz am 4. November. Über die Ausstrahlung hierzulande liegen noch keine weiteren Infos vor.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Starz
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.09.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.171 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Anfangs dachte ich: "Bestimmt so ein romantischer Kitsch, bei denen die Kämpfer eher kuscheln als sich zu raufen."

Aber ich wurde positiv überrascht, als meine Freundin irgendwann mal unbedingt die nächste Folge schauen wollte. Wir warten schon darauf, wie es weiter geht und es freut uns, dass zwei weitere Staffeln geplant sind.

Klar kommt auch eine gute Portion Romantik drin vor, da es in der Geschichte nun mal auch um die Liebe zwischen den beiden dreht. Aber es kommen genügend Geschichten drin vor, in denen sich einem der Magen undrehen könnte. Beispielsweise die Überfahrt in der dritten Staffel, in der auch natürlich der Tod mitreiste.

Kann ich jedenfalls jeden mal empfehlen ein paar Folgen durchzuhalten. Man wird dafür belohnt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema